Donnerstag, 4. Juli 2013

Brandnooz Box Juni oder das Bonbon-Abo

Ich bin etwas spät dran mit der Vorstellung der Brandnooz Box Juni, möchte euch meine Meinung zu den Produkten aber natürlich nicht vorenthalten. Dieses Mal steht die Box unter dem Motto „Erfrischend anders“. Den Punkt erfrischend kann ich bestätigen, aber was an dieser Box bitteschön anders sein soll, ist für mich nicht ersichtlich, denn mir fällt dazu nur eines ein: schon wieder Bonbons und das gleich zweimal! Das muss doch wirklich nicht sein! Hier erstmal ein Bild vom Inhalt:



Alpro Mandeldrink Original (1 L für 2,69 EUR)
Den Mandeldrink durfte ich bereits testen und fand ihn nicht besonders lecker. Meiner Schwester hat er allerdings geschmeckt, deshalb werde ich ihr diese Packung auch schenken. Meinen Bericht dazu findet ihr hier.

Deit Pink Grapefruit (0,75 L für 0,79 EUR)
Deit ist zuckerfrei und hat dadurch kaum Kalorien. Limo finde ich immer ganz lecker zum Probieren, da ich mir so etwas selbst kaum kaufe. Grapefruit klingt außerdem sehr lecker und erfrischend – ein gutes Produkt!
 

Cholula Hot Sauce Original (150 ml für 3,79 EUR)
Mal wieder eine scharfe Sauce. Finde ich ja allgemein ganz gut, besonders, da mein Freund sehr gern scharf ist, aber sooo schnell kriege ich die Flaschen dann auch nicht leer. Außerdem ist sowas ja wirklich nicht jedermanns Sache, von daher sollte nicht in jeder Box eine scharfe Sauce enthalten sein!
 
Dreh und Trink Ice Lolly (5 Stück für 1,99 EUR)
In der Box waren die Sorten Orange und Erdbeere je einmal enthalten. Man muss die Lollys nur ins Gefrierfach legen und erhält so ein leckeres Eis. Finde ich witzig, um es einmal auszuprobieren!
 
Eat Natural Nuss- und Früchteriegel (45 g für 0,99 EUR
Die Kombination aus Blaubeere, Cashewnüssen und Joghurtüberzug klingt sehr lecker, ich freue mich aufs Kosten!
 
Jürgen Langbein Würzpaste  (80 g für 1,99 EUR)
Ich habe die Sorte BBQ erhalten, mit der man 1 kg Fleisch marinieren kann. Alternativ kann man auch Saucen und Dips damit verfeinern. Wird sicher mal Verwendung finden, gebraucht hätte ich es allerdings nicht unbedingt.
 
Sava Selection "Pure Frucht" (210 g für 4,49 EUR)
Bei dem Preis handelt es sich schon um einen Luxus-Fruchtaufstrich! Ich hab die Sorte Pflaume erhalten. Marmelade etc. braucht man ja immer mal wieder, von daher Daumen hoch.
 
Ricola Mixed Berry (50 g für 1,89 EUR) und Apfelminze (75 g für 2,29 EUR)
Joah, schon wieder Bonbons im Doppelpack. Ich mag wie gesagt eigentlich keine Bonbons und verschenke sie deshalb regelmäßig weiter. Hier würde ich mir echt mal eine Alternative wünschen!

Insgesamt finde ich die Box recht durchwachsen. Alleine die Bonbons haben schon mal meine Freude gedämpft. Die scharfe Sauce hätte ich auch nicht schon wieder gebraucht… Deit, die Eislollys, den Nussriegel und den Fruchtaufstrich finde ich sehr spannend und freue mich aufs Probieren. Den Mandeldrink kenne ich halt schon, ansonsten hätte ich mich auch darüber gefreut… Schauen wir mal, was sich Brandnooz für die Juli Box überlegt hat – ich hoffe, dass es dann endlich mal KEINE Bonbons gibt! 

Außerdem könnt ihr momentan noch die Balance Box bestellen, die neue Produkte für die schlanke Linie enthält. Ich denke, dass ich die Sonderbox nicht brauche und warte deshalb gespannt auf die Brandnooz Box Juli!

Kommentare:

  1. da geht es dir wie so vielen...Bonbons...ich kann sie nicht mehr sehen! Auch wenn sie schmecken!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. *g* lustig zu lesen das Bonbons allen so zum Hals raushängen hihi ... mich hätten wohl nur die scharfen Soßen interessiert Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Desiree

    AntwortenLöschen