Donnerstag, 25. Juli 2013

Lippenpflege mit Lush

Bei einem Twitter-Gewinnspiel von Glossybox habe ein tolles Lippenpflegeset von Lush gewonnen. Da ich Lush immer toll finde, möchte ich euch die Produkte natürlich kurz vorstellen.


Bubblegum Lip Scrub
Dieses pinkfarbene Zuckerpeeling soll die Lippen geschmeidig machen und nach Zuckerwatte schmecken lassen. Es ist wirklich herrlich pink und sehr zuckrig, fast etwas bröselig-trocken. Bereits beim Öffnen kommt einem ein wirklich extrem süßer, künstlicher Duft entgegen, eben wie ein süßer Kaugummi. Mein Geschmack ist das ehrlich gesagt nicht ;) Am besten entnimmt man das Peeling mit dem Finger und verteilt es auf den Lippen. Nun die Lippen aneinanderreiben, damit sie gepeelt werden. Anschließend kann das Peeling einfach abgeleckt werden. Es schmeckt ganz gut, sehr süß, eben wie Zucker. Die Lippen sind danach schön weich und warten auf den nächsten Pflegeschritt. Ein witziges Produkt, wobei der Geruch wirklich gewöhnungsbedürftig ist. Ich muss allerdings zugeben, dass man ein Lippenpeeling mit Honig und Zucker auch leicht selbst machen kann.


Honeytrap Lippenbalsam
Der Lippenbalsam enthält u.a. Honig und weiße Schokolade für ein süßes Pflegeerlebnis. Er ist cremefarben und wird auf den Lippen durchsichtig, also eine reine Pflege. Der Duft erinnert mich sehr an Bienenwachs, übrigens auch einer der Bestandteile. Der Balsam ist etwas fest, man muss mit dem Finger mehrmals darüberreiben, um ein bisschen entnehmen zu können. Auf den Lippen lässt er sich dann aber gut verteilen und pflegt gut. Die Lippen sind schön weich und geschmeidig. Die Pflegewirkung hält nach dem Auftrag gut an. Der Duft ist nach dem Auftragen nur noch leicht bemerkbar und stört nicht mehr. Da der Balsam auch Pfefferminzöl enthält, prickelt er leicht auf den Lippen.


It started with a kiss Lip Tint
Der Lip Tint färbt die Lippen in einem satten Rot. Hier strömt gleich ein süßer, fruchtiger Duft entgegen  Der Lip Tint ist wirklich leuchtend rot und ebenfalls etwas fest. Da er die Lippen schon intensiv tönt, sollte man ihn am besten mit einem Lippenpinsel auftragen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Lippen sind rot, wirken aber noch recht natürlich. Die Lippen werden beim Auftragen gleichzeitig etwas gepflegt. Die Haltbarkeit der Farbe ist mittelmäßig, bei mir übersteht sie ca. 2 Stunden und verschwindet dann gleichmäßig.

Kennt ihr die Lippenpflege von Lush?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    an dem Bubblegum Lip Scrub bin ich schon sehr interessiert, hm, muss ich mir wohl doch mal kaufen?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schnuppere im Laden aber mal dran, bevor du ihn kaufst, der Geruch ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten ein cooles Produkt :)

      Löschen
  2. Ja, das klingt echt toll.... Muss ich mir mal merken...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich mag die Lip Scrubs von Lush sehr gerne! Ich bevorzuge da allerdings "Popcorn" statt "Bubblegum". :-)

    LG und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen