Samstag, 31. August 2013

Brandnooz Box August - wieder eine tolle Mischung!

Nachdem die letzte Brandnooz Box total genial war, freute ich mich schon sehr auf die August-Box und auch dieses Mal hat mich Brandnooz nicht enttäuscht – ich sage nur: „juhu, keine Bonbons“. Eine schöne, überwiegend deftige Mischung. Das Motto lautet diesmal: Gute Erne für Groß und Klein.





MENZI Starke Basis für helle Soßen (250ml für 1,89 EUR)

Die Starke Basis von Menzi durfte ich ja schon mal testen, ein wirklich gutes Produkt. Mit der dunklen Basis habe ich damals eine leckere Preiselbeersauce zu Entenbrust gekocht, leeeecker. Hier geht’s zum Rezept.



Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss (250ml für 1,99 EUR)

Essig ist nie verkehrt und Walnuss klingt lecker!


Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili Chips (175g für 1,99 EUR)

Auch Chips sind immer gut, diese werden auf der Geburtstagsparty meines Freundes sicher guten Absatz finden.


Landliebe Fruchtcreme mit Waldbeeren-Geschmack (200g für 1,49 EUR)

Ich mag ja nur Marmelade ohne Fruchtstückchen und Kerne, also genau mein Geschmack! Bisher habe ich immer Schwartau Samt gekauft, nun kann ich mal eine neue Sorte testen. Super!


Diamant Eiszauber für Joghurt (250g für 1,89 EUR)

Joah, Eis kaufe ich normalerweise schon fertig, aber man kann ja mal etwas experimentieren.


SEEBERGER Golden Physalis (100g für 2,89 EUR)

Hmm sieht ehrlich gesagt nicht so lecker aus, eher wie getrocknete Rosinen…


SPUMANTEAU Apropo (250ml für 1,49 EUR)

Scheint ein alkoholfreier Sprizz.Verschnitt zu sein. Wird auf jeden Fall mal gekostet.


VELTINS V+ Berry-x (0,33l für ca. 0,67 EUR)

Ich mag weder Bier noch Energydrinks, aber in Kombi ist das echt lecker! Durfte ich schon mal testen, hier die Review.





Mir gefällt die Box richtig gut! Im Oktober wird es für 12,99 EUR auch wieder eine Ausgabe der Coolbox geben. Diese war bisher ja immer toll gefüllt, ich überlege, diesmal auch zuzuschlagen.



Wie gefällt euch die Box? Und habt ihr die Coolbox schon bestellt?

Kommentare:

  1. Ehrlich?
    Ich bin enttäuscht!
    Aber Geschmäcker sind verschieden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat der Inhalt der Box sehr gut gefallen. lg Gabi

    AntwortenLöschen