Sonntag, 4. August 2013

Brandnooz Box Juli - bisher die beste Box!

Es ist wieder Zeit für die Brandnooz Box Juli. Diesmal steht die Box passend zum aktuellen Wetter unter dem Motto „So schmeckt der Sommer“. Und gleich vorweg – nach der eher mauen Juni-Box bin ich diesmal sehr begeistert! Eine leckere Mischung und ich freue mich wirklich über jedes einzelne Produkt!


Haribo Happy Cola gefüllt (175g für 0, 99 EUR)
Die Colaflaschen von Haribo mochte ich als Kind recht gern. Diese hier sind gefüllt – klingt lecker!

Aoste Kordelsalami (250g für 3,99 EUR)
Die Salami habe ich schon probiert, sehr lecker! Salami in der Box finde ich generell gut, dafür Daumen hoch!


Wasa Delicate Thin Crackers (150g für 1,99 EUR)
Die Cracker sehen auch lecker aus, das Knäckebrot von Wasa schmeckt ja sehr gut. Wird’s sicher mal zu Gemüsesticks und Dipp geben!

funny-frisch Natürlich Honig&Senf (110g für 1,59 EUR
Chips kann man ja auch immer mal brauchen ;) Ich probiere gerne neue Sorten und diese hier klingt echt lecker! Honig-Senf-Soße finde ich ja immer total toll ;)

N.A! Frucht Snack (35g für 0,99 EUR)
Na ich weiß ja nicht… anscheinend Apfelstückchen mit Erdbeergeschmack, ob das wohl schmeckt? Aber interessant allemal…

Bärenmarke Kakao (500ml für 0,89 EUR)
Kakao mag ich total gern! Gibt’s mal zum Frühstück!

Valensina Saft-Limonade (je 0,33l für 0,99 EUR)
Zwei Dosen Limonade in den Sorten Orange und Zitrone. Kaufe ich selbst normalerweise nie für daheim, trinke ich aber gern. Die Dosengröße ist ebenfalls sehr praktisch.

Jive Holunderblüte (0,2l für 1,19 EUR)
Alkoholfreier Hugo! Die alkoholische Variante trinke ich ja sehr gern, da wird diese Alternative auch mal gekostet!

Warsteiner Premium Herb (0,33l für 0,52 EUR)
Papa hats schon probiert, der freut sich immer, wenn aus der Box eine Flasche Bier für ihn abfällt. Er fands ganz gut, ich finde es viel zu herb…

Maggi So saftig braten Papyrus Würzpapier (1 Packung mit 4 Stück für 0,99 EUR)
Und zum Abschluss noch eines meiner Highlights. Eigentlich kaufe ich ja keine fertigen Gewürzmischungen, aber dieses Würzpapier klingt echt spannend! Das Fleisch wird anscheinend im Würzpapier ohne weiteres Fett gebraten und anschließend ohne Papier serviert. Kommt sicher mal zum Einsatz!


Diese Box gefällt mir mal richtig gut! Endlich keine Bonbons mehr ;) Ansonsten ein toller Mix aus süß und herzhaft mit vielen Getränken, perfekt für den Sommer! Weiter so, Brandnooz, hoffentlich wird die August Box von Brandnooz genauso toll!

Kommentare:

  1. Die Box ist einfach nur toll :)

    Folge dir nun über NwB, BC und Twitter! Und freue mich wenn du mir dort zurückfolgst :)

    LG Honey

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber reichlich voll mit leckeren Sachen :) Yammie

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Box diesmal ganz toll.
    LG

    AntwortenLöschen