Samstag, 31. August 2013

Foodist Box August + Gewinnspielerinnerung

Noch bis morgen könnt ihr bei meinem Gewinnspiel eine Foodist Box gewinnen. Hier geht’s zum Gewinnspielbeitrag!

Um euch noch etwas neugieriger zu machen, möchte ich euch heute die aktuelle Foodist Box vorstellen. Die Foodist Box eine exklusive Auswahl von 6-8 hochwertigen Lebensmitteln in Form von Vollprodukten und Proben, die man sich für 24 EUR direkt nach Hause liefern lassen kann. Dabei wird ein Warenwert von mind. 30 EUR garantiert.

Die Foodist Box August enthält folgende Produkte:




The Lovers Jackson Bar
Ein Müsliriegel mit Pflaumen, Kirschen und Mandeln.

Bio Risotto Aubergine
Das Risotto ist quasi fertig gewürzt und muss nur noch im Topf zubereitet werden – fleißiges Rühren dabei nicht vergessen! ;)

Tomate7 – Grüne Tomate Confit
Dieser Dipp kann zu gegrilltem Gemüse und Fleisch, Fondue und Raclette gegessen werden – oder auch als Würzpaste für die Gemüsepfanne.

Extra Virgin 5 Olivenöl 
Olivenöl kann man immer brauchen – hierbei handelt es sich um eine etwas edlere Sorte.

Peanut Butter Fudge
Wow, das klingt lecker, Karamell mit Erdnussbuttergeschmack! Das Produkt kommt direkt aus England und die Verpackung ist auch sehr hübsch.

Elbler Apfel-Cider
Cider trinke ich sehr gern :)

Gut gefällt mir auch das beiliegende Din-A4-Heftchen mit Informationen zu den enthaltenen Produkten und deren Herstellern. Dieses ist sehr ausführlich beschrieben und liefert deutlich mehr Hintergrundinformationen als die Kärtchen, die den anderen Essens- und Beautyboxen beiliegen. Eine Rezeptidee macht gleich Lust aufs Kochen.

Die Box ist natürlich nicht ganz billig, enthält dafür aber außergewöhnliche und etwas teurere Produkte, die man sich so vielleicht nicht gönnen würde. Ich kenne keines der enthaltenen Produkte und kann nun vollkommen neue Sachen ausprobieren. Die Box ist natürlich auch eine schöne Geschenkidee!

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Also los, auf zu meinem Gewinnspiel ;) Viel Glück!

Kommentare:

  1. Cyder?Mhm kenne ich gar nicht......
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe davon bislang noch nichts gehört, scheint aber ganz ok zu sein.
    LG

    AntwortenLöschen