Montag, 26. August 2013

Gewinnt eine Foodist Box!

Dass ich ein Fan von Überraschungsboxen bin ist ja kein großes Geheimnis mehr ;) Umso mehr freue ich mich, heute eine solche Überraschungsbox, die ich bisher selbst noch nicht kenne, unter meinen Lesern verlosen zu dürfen.

Es handelt sich dabei um eine Box mit ausgewählten Lebensmitteln, die Foodist Box.  Für  24 EUR monatlich kann man sich mit der Foodist Box eine exklusive Auswahl von 6-8 hochwertigen Lebensmitteln in Form von Vollprodukten und Proben direkt nach Hause liefern lassen. Dabei wird ein Warenwert von mind. 30 EUR garantiert. Also genau das Richtige für alle Gourmets, die sich gerne mal überraschen lassen und neue Produkte kennenlernen möchten :-D

Foodist Box


Ich freue mich sehr, dass ich unter meinen Lesern eine Foodist Box für den Monat August verlosen darf. Auf dem Bild seht ihr eine Beispielbox, der Gewinner erhält dann die aktuelle August-Box. Die Teilnahme ist ganz einfach: werdet Leser meines Blogs und Fan von Foodist auf Facebook und tragt hier eure Daten ein. Der Gewinner wird von Foodist ermittelt und kontaktiert und die Box dann direkt von Foodist versandt. Außerdem wird der Gewinner hier auf dem Blog bekanntgegeben. Das Gewinnspiel geht bis zum 01.09.13.

Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel wird von Foodist durchgeführt, ich übernehme dafür keine Verantwortung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    da bin ich gerne dabei-auch wenn man als erster kaum eine Chance hat ;)
    Habe alles gemacht-komisch nur das bei FB Foodist steht das am 26 der/die Gewinner per Mail informiert werden.
    Ich lese dich schon lange und drück mir die Däumchen.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, Foodist hat das Datum nun geändert, korrekt ist der 2.9.

      Du bist nicht die erste ;) , da man nicht kommentieren muss, können die Leute ja auch teilnehmen, ohne dass man es hier sieht. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen :)

      Löschen
  2. Ich habe auch gerade mitgemacht! :)
    Bei mir steht auch der 26.8...
    Ich folge dir bei GFC!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir nochmal danke für den Hinweis, Foodist hat das Datum nun geändert, korrekt ist der 2.9.

      Ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  3. Da ich schon die Brandnooz-Box so toll finde - mache ich gerne mit :)
    Hast somit auch einen Leser mehr. Ich selbst schreibe auch einen Produkttests-Blog.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich doch gerne mitgemacht, eingetragen und abgeschickt. Ich folge Dir als Susanne Hummel.

    LG Susanne

    P.S. Auch bei mir gibt es noch heute 3 Gewinnspiele. http://www.sush-testet.de/gewinnspiele-aktuelles/

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch auch direkt mal mit. Würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen, da ich am 3. meinen Geburtstag feiere!
    Bin schon lange Leserin deines Bloggs!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, da bin ich auch gerne dabei. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen