Donnerstag, 22. August 2013

Hauptprodukte der Box of Beauty September

Heute gibts schon wieder Neuigkeiten von der Douglas Box of Beauty, und zwar wurde das Hauptprodukt für September gestern bekannt gegeben – oder genauer gesagt die Hauptprodukte:

Douglas nails hands feet nail basics soft white (8,99 EUR)
XL.xs Essentials Body Top Secret Deodorant Wipes (5 Stück für 1,99 EUR)

Joah, decorative Kosmetik und Deo, von dem her definitiv mal Abwechslung. Mit dem Stift soll French Manicure einfach und schnell möglich sein – ich bin für sowas ja immer zu ungeschickt und mir reicht normales lackieren vollkommen aus.

Die Deo-Tücher enthalten anscheinend kein Aluminium, von daher kann ich sie mal ausprobieren. Ich verwende ja nur noch Deos ohne Aluminium-Salze, da diese die Drüsen verstopfen und evtl. Brustkrebs auslösen sollen. Deotücher hatte ich früher schon mal von Balea, das war ganz nett zum Auffrischen – allerdings enthalten diese Aluminium, weshalb ich sie nie mehr nachgekauft habe.

Also vom Hocker hauen mich die Hauptprodukte diesmal nicht, deshalb hoffe ich auf schöne Maxiproben. Auch diesmal erwartet uns alle eine Überraschungsbox. Im August war ich damit ja zufrieden, mal sehen, was der September bringt.

Wie gefallen euch die Hauptprodukte?

Kommentare:

  1. Mir gefällt es leider nicht. Auch diese Box wird wahrscheinlich zurück gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Produkte ganz gut. Endlich mal Abwechslung zum Anti-Aging-Creme-Zeugs! Und meckern kann man im Nachhinein immer noch. :-P Ich warte also erstmal ab.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine letzte Box ist schon zurückgegangen... Hatte doch tatsächlich wieder diesen komischen Lipgloss, den es vor ein paar Monaten erst als Hauptprodukt gab... und dann gab es dazu nur noch parfümierte Bodylotions... Allein aus der BoB hab ich jetzt schon so viele Pflegeprodukte, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin damit v.v
    Die Hauptprodukte gefallen mir jetzt schon nicht ;( bin mit meinem Deo ziemlich zufrieden und brauche solche Wipes eigentlioch nicht und meine Nägel sind vieeeel zu kurz, als dass der Nagelstick Verwendung finden könnte...

    Mein Blog ist seit heute auch endlich online, habe bereits zwei Posts, würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest

    alliesbeautyworld.blogspot.de

    xo

    AntwortenLöschen