Sonntag, 25. August 2013

NOTD: Raspberry Fields Forever

Heute gibt es nach längere Zeit mal wieder einen NOTD von mir, und zwar Raspberry Fields Forever von Catrice. Den Lack hat mir eine liebe Freundin geschenkt :)

Die Farbe ist schwer zu beschreiben, je nach Lichteinfall wirkt sie wie ein dunkles rot mit Pinkstich, manchmal aber auch wie ein dunkles Pink, das schon fast ins rötliche geht ;)Der Lack hat ein breites Pinselchen, das sich gut auffächert, wodurch sich der Lack ausgezeichnet auftragen lässt. Er deckt bereits mit einer Schicht sehr gut, ich lackiere aber sowieso meistens zwei Schichten, so also auch hier.



Eine sehr hübsche und knallige Farbe :) Das ist mein erster Lack von Catrice und ich bin von der Qualität sehr begeistert - beim nächsten dm-Besuch werde ich das Catrice-Regal wohl genauer mustern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen