Dienstag, 13. August 2013

Wie man den Inhalt seiner Box of Beauty schon vor Erhalt erfahren kann

Es ist bereits Mitte August und keine Spur von meiner Douglas Box of Beauty für August. Diesen Monat dürfen wir uns ja alle auf eine Überraschungsbox freuen. Ich bin schon total gespannt, was wohl in meiner Box enthalten sein wird. Die Box soll ja erst Mitte August versandt werden.

Heute tat sich dann zum ersten Mal etwas auf der Douglas Facebook-Seite, die ersten Versandbestätigungen trudelten bei den Abonnentinnen ein. Ich zähle leider nicht zu den Glücklichen und muss noch warten... Eigentlich wollte ich mich diesen Monat wirklich  überraschen lassen, aber ich bin bei solchen Boxen immer soooo neugierig und muss schon vorher nachschauen, was wohl enthalten ist. 

Sobald der Auftrag für die Douglas Box of Beauty im Kundenkonto angelegt ist, kann man übrigens den Inhalt über einen kleinen Umweg herausfinden. Dazu einfach auf der mobilen Seite des Douglas Onlineshops (oder direkt übers Handy) einloggen und unter "Ihre Bestellungen" die Box of Beauty für August aufrufen, schon seht ihr alle Maxiproben. Das ganze funktioniert auch einfandfrei über den normalen PC, wenn ihr euch über diesen Link einloggt.

Habt ihr schon eine Versandbestätigung erhalten? Was wird in eurer Box enthalten sein? Oder lasst ihr euch überraschen?

2 Kommentare:

  1. Ich habe leider noch keine Versandbestätigung. Aber danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich über Facebook auch erfahren. Der Inhalt der anderen ist irgendwie nicht so pralle :/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.