Sonntag, 22. September 2013

Box of Beauty Oktober - Creme und Überraschungen

Am Freitag wurde das Hauptprodukt für die Douglas Box of Beauty Oktober bekannt gegeben. Es handelt sich mal wieder um eine Gesichtscreme, und zwar die Vitamin Feuchtigkeits Creme von Hildegard Braukmann. Mit der Naturkosmetik von Hildegard Braukmann habe ich schon gute Erfahrungen gemacht, denn das Gesichtspuder, das letzten Sommer mal in der Box war, habe ich schon mehrfach nachgekauft. Gesichtscreme finde ich grundsätzlich gut, hätte ich aktuell aber nicht gebraucht, da ich momentan wirklich gute Vorräte habe, die auch erstmal aufgebraucht werden wollen. 

Auch im Oktober wird uns Douglas wieder mit einer Überraschungsbox erfreuen. Ich hoffe, dass die Proben so toll sind wie die letzten beiden Male. Laut der Konversation auf der Douglas Facebook Seite soll das System mit den Überraschungsboxen übrigens bis Ende des Jahres bestehen bleiben - was danach kommt ist wohl noch offen.

Was sagt ihr zum Hauptprodukt? Und freut ihr euch, wieder überrascht zu werden? 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich habe kein Abo mehr und muss ehrlich sagen, dass ich es auch nicht vermisse. Die Hauptprodukte der letzten Boxen reizten mich auch weniger ;o(
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment bin ich mit der Box nicht so zufrieden. Die Hauptprodukte sind zwar teilweise ganz schön, habe ich aber in den letzten Boxen eigentlich nicht wirklich gebraucht. Und bei den Überraschungsproben hatte ich auch nicht so viel Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und herrissen ob ich auch mal bestellen soll,aber man kommt an die abos immer noch schlecht ran ...aber ich glaube ist auch besser so :-)

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Sabine,
    leider kommt man ja so schlecht an die Box ran aber werde das nächste mal probieren eine zu erhaschen.

    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Habe seit einem halben Jahr versucht und endlich habe ich gestern ein Abo erwischt, jhuuuuu! Bin jetzt ganz neugierig, ws drin steckt!

    AntwortenLöschen