Dienstag, 10. September 2013

Box of Beauty September - eine dekorative Mischung

Auch im September heißt es für alle Box of Beauty-Abonnentinnen wieder, gespannt auf die Überraschungsbox zu warten. Meine trudelte heute ein und ich bin von der Zusammenstellung sehr begeistert – die Proben hätte ich mir so auch selbst ausgesucht, allerdings wahrscheinlich nicht ergattern können, da ich mir ja nie nachts den Wecker gestellt habe.




Douglas nails hands feet nail basics soft white (8,99 EUR)
XL.xs Essentials Body Top Secret Deodorant Wipes (5 Stück für 1,99 EUR)
Artdeco Ceramic Nail Lacquer 117 “Grey Cameo” (Originalprodukt!)
Annayake Mini-Lipgloss in der Farbe 04 pétale (3 ml)
Clarins Multi-Regenerante Jour PS (5 ml)
Kenzo Flower in the air EdP (4 ml)


Juhu, endlich mal ein Duft-Mini und noch dazu gefällt mir der Duft ausgesprochen gut, schön frisch, aber dennoch leicht süßlich und blumig. Den Lipgloss finde ich auch nett, da so eine kleine Ausgabe ja praktisch für die Handtasche ist und von Annayake habe ich bisher noch keine dekorative Kosmetik getestet – die hochwertigen Pflegeprodukte konnten mich ja schon begeistern ;) Die Creme von Clarins wird sicher auch Verwendung finden. Und über den Nagellack von Artdeco habe ich mich auch sehr gefreut. Die Farbe ist sehr dezent und damit absolut alltagstauglich – und bisher noch nicht in meiner bescheidenen Nagellacksammlung vertreten. Bei der Zusammenstellung übersehe ich dann sogar, dass mir die Hauptprodukte nicht so zusagen. Ok, die Deotücher werden ausprobiert und auch der French Manicure Stift wird mal getestet – ich fürchte allerdings, dass das Ergebnis bei mir nicht so toll wird ;) Auf jeden Fall gefällt mir meine Box of Beauty sehr gut, viel dekorative Kosmetik und Düfte :) Als Goodie lag auch diesmal noch ein Parfumpröbchen bei, eine nette Geste!

Was habt ihr erhalten?

Kommentare:

  1. ich hatte genau die selbe Box wie Du und bin auch zufrieden, kann mit meiner Ma und Schwester alles benutzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, schön, dass deine Box auch so toll ausgefallen ist. :-)
    Solche Zusammenstellungen packt man doch gerne aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui das Flower ist dabei :)
    Sehr interessant die Box
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box :) meine geht wie letzten Monat wieder zurück. Scheine irgendwie ne Reste-Box erwischt zu haben...Hoffe, dass das nächsten Monat wieder besser wird. LG Carina

    AntwortenLöschen