Dienstag, 10. September 2013

Haul: essence Oktoberfest

Nur noch knapp 2 Wochen bis zur Wiesn – also Zeit, sich um die letzten Accessoires zu kümmern. Bei der Essence Oktoberfest LE konnte ich nicht vorbeigehen und so durften drei hübsche Sachen mit nach Hause:



Das Armband mit der Breze ist einfach nur süß und passt farblich toll zu einem meiner Dirndl. Es ist längenverstellbar, sodass es jedem passen sollte.


Die Nagelsticker sind auch toll, die Motive wie Brezen, Lebkuchenherzen oder auch Hirsche werden zur Wiesnzeit meine Nägel dekorieren. Die Sticker sind so groß, dass ein Nagel damit schon ziemlich voll ist. Ich denke, ein oder zwei verzierte Nägel machen sich ganz gut, jeden Nagel bekleben wäre doch etwas zu viel. 


Mein persönliches Highlight ist das wundervolle Blush mit der Farbbezeichnung 01 Fesches Madl! Das dunkelrote Lebkuchenherz auf hellrosa Untergrund ist schon optisch eine Augenweide. Das helle rosa lässt sich nicht so gut entnehmen bzw. ist etwas schwach pigmentiert, das rot ist dafür aber umso intensiver und so ergibt sich gemischt eine tolle, frische Farbe. Das Rouge lässt sich auch gut auftragen und verblenden. Begeistert bin ich von der Haltbarkeit, auch am Abend war die Farbe noch gut erkennbar. 


Habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt oder lässt euch das Wiesn-Fieber vollkommen kalt?

Kommentare:

  1. diesen blush muss man einfach haben. ist ein LE must have :-)
    habe ihn mir auch schon vor drei wochen gekauft und bin sooo happy :-)

    AntwortenLöschen
  2. wOW da muss ich gleich mal schauen,
    das Armband ist süss
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das band und die nailsticker musste ich mir auch holen, die sind einfach zu süß :)

    AntwortenLöschen