Dienstag, 22. Oktober 2013

Brandnooz Cool Box

Neben der monatlichen Brandnooz Box bietet Brandnooz auch immer wieder Sonderboxen und bei der aktuellen Cool Box wurde ich schwach und bestellte – und gleich drauf habe ich noch die Backbox geordert, die Mitte November geliefert wird.

Die Cool Box im Herbst gefällt mir von der Mischung her gut, ich hätte mich aber auch über etwas Süßes wie einen Fruchtjoghurt gefreut. Außerdem sind mehrere Produkte in zwei Geschmacksrichtungen enthalten, da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht.






Almette fein-würzig und Genuss des Jahres Tomaten-Pesto (150g für 1,29 EUR)
Frischkäse mag ich sehr gern und die Sorte mit Pesto klingt interessant.

HILCONA Pasta Italia Saccottini Funghi  (200g für 2,69 EUR)
Quasi Tortellini – sehen sehr lecker aus und werden am Wochenende gekocht!

Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft" (250ml für 1,99 EUR)
Salatdressing kann man immer brauchen. Leider ist es nur drei Tage haltbar, wenn es mal geöffnet ist.

Grünländer Würfel mit Dip Traube und Pfirsich (125g für 1,99 EUR)
Bereits getestet und für lecker befunden – hier geht’s zum Bericht. Ich freue mich deshalb über Nachschub.

Aoste Chicken Pops Classic und Barbecue (70g für 1,59 EUR)
Diese kleinen Fleischbällchen musste ich schon probieren. Sie können kalt oder warm gegessen werden. Naja, die Sorte Classic ist leicht würzig, schmeckt auch ganz gut, aber insgesamt hauen mich die Chicken Pops nicht vom Hocker.

Rama mit Butter (225g für 1,49 EUR)
Nicht besonders spannend, aber brauchbar ;)
Rücker GlutGut Grill-und Backkäse (150g für 2,29 EUR)
Der Käse kann auf dem Grill oder in der Pfanne zubereitet werden. Klingt sehr lecker, ich freue mich drauf!
Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat (200g für 2,19 EUR)
Den Salat gibt’s morgen als Mittagessen. Er sieht allerdings ziemlich ölig aus…

Habt ihr die Box auch bestellt? Wie gefällt sie euch? Was habt ihr schon probiert?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Sonderbox auch total! Ok die doppelten Produkte hätte man noch ersetzen können aber im Großen und Ganzen find ich sie toll. Hab mich sehr gefreut!
    LG Anna

    AntwortenLöschen