Sonntag, 13. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty Oktober - das war wohl nix!

Am Wochenende kam wieder mal die Douglas Box of Beauty bei mir an. Nach den tollen Überraschungsboxen im August und September habe ich mich trotz mittelmäßigem Hauptprodukt sehr darauf gefreut - und wurde nun auch einmal enttäuscht: die Bob im Oktober gefällt mir so gar nicht, viel zu viele Cremes, die ich im Moment einfach nicht brauche, und ein Männerprodukt. So sah der Inhalt aus:


Hildegard Braukmann "Emosie Face" Vitamincreme (50 ml; Originalprodukt)
Clarins "Mulit-Régénérate Nuit PS" Gesichtscreme
Lancome "La vie est belle" Bodylotion (50 ml)
Kiehls Midnight Recovery Concentrate (4ml)
Lacoste "L.1212 Rouge EdT (7ml)

Hildegard Braukmann ist keine schlechte Marke, aber die Creme, die auch recht reichhaltig sein soll, brauche ich aktuell leider gar nicht. Clarins hatte ich erst als Tagescreme in der September Überraschungsbox. La vie est belle ist leider nicht so mein Duft und auch Bodylotions habe ich ohnehin noch gut bevorratet. Die Miniatur von Lacoste ist ja eigentlich ganz nett, aber mein Freund nutzt Düfte so selten, dass sie bei ihm eh nur ungenutzt rumstehen würde. Das Serum von Kiehls ist das einzige Produkt, das mich wirklich begeistert. Aber die ganze Box nur wegen einer Probe behalten? Ich fürchte, ich werde die Bob diesen Monat retournieren und hoffe, dass die Douglas Box of Beauty im November wieder besser wird.

Was war bei euch enthalten? Und wie gefällt euch diese Zusammenstellung?


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hust, ja, das wäre ja auch mal so gar keine Box für mich gewesen, schade!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hatte exakt die selbe Box, bin aber recht zufrieden. Clarins brauche ich zwar auch nicht unbedingt und Kiehl's leider wegen meiner öligen Mischhaut genauso wenig, aber über die Bodylotion und die Miniatur habe ich mich gefreut. :-) Morgen oder übermorgen sollte meine Zweitbox eintreffen, ich hoffe noch auf das 4711 Body Oil und ganz, ganz wenig Cremes.... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich finde alle Kosmetik Boxen haben im Moment viel Creme im Angebot
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das ist natürlich nicht so schön. Aber ich muss sagen, meine Box wäre es wohl dieses Mal auch nicht. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Wäre für mich auch nichts gewesen. Da kostet mir die Box dann doch zu viel als das ich sie bestellen würde!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen