Samstag, 12. Oktober 2013

Erinnerung: Bald gibts wieder dm-Lieblinge

Am kommenden Mittwoch 16.10. startet die nächste Runde der dm-Lieblinge - man hat wieder 24 Stunden Zeit, um sich für das nächste Abo unter diesem Link zu registrieren. Die 5.000 glücklichen Abonnenten werden dann im Losverfahren bestimmt - es heißt also Daumen drücken!

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Runde endlich mal wieder Glück habe und ein Abo ergattern kann. Versucht ihr auch wieder euer Glück?

Kommentare:

  1. Schau mal rein: http://honey-loveandlike.blog.de/2013/10/16/drei-gewinner-16605659/

    Du hattest Glück! Sende mir deine Adresse und dein Päckchen macht sich auf den Weg!

    LG Honey

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe soosooo, dass ich gewonnen habe! Irgendwo habe ich aber gelesen, dass sich das letzte Mal 60.000 angemeldet haben, d.h. die Chancen stehen dann wahrscheinlich nicht so gut. Naja... ein Versuch ist es Wert!

    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen