Freitag, 25. Oktober 2013

GoMo Intense Vitality - ein fruchtiger Energydrink in Pulverform

Mit Energydrinks ist es ja immer so eine Sache… Ich mag diesen typischen Gummibärchengeschmack überhaupt nicht, doch vor Partys oder nach kurzen Nächten schadet ein Energiekick natürlich nicht. Ich probiere deshalb gerne verschiedene Energydrinks aus und habe so schon einige leckere Sorten entdeckt.

Den Energydrink in Pulverform, der nur noch im Wasser aufgelöst werden muss, habe ich euch auch schon vorgestellt: GoMo.

GoMo ist in handlichen Pappschachteln, kleiner als eine Zigarettenschachtel, abgepackt und eine Packung enthält 7 Pulversticks á 5 Gramm. Die Sorten Guaraná Kick und Ginger Flash habe ich euch bereits vorgestellt. Nun gibt es die neue Sorte Intense Vitality. Einige kennen sie vielleicht schon aus der letzten dm-Lieblinge-Box!



GoMo Intense Vitality bietet durch die natürlichen Aromen von Acai, schwarzer Johannisbeere und schwarzem Holunder eine fruchtige Abwechslung zu herkömmlichen Energydrinks. Koffein, Guaraná und Taurin machen wach, hoch dosierte B-Komplex-Vitamine und Vitamin C fördern die Vitalität und Pantothensäure (Vitamin B5) unterstützt die geistige Leistungsfähigkeit. L-Carnitin regt außerdem noch den Stoffwechsel an und unterstützt die Fettverbrennung. Ein richtiges Allround-Talent also ;)

Das Pulver wird einfach in ein Glas gegeben und mit 250 ml Mineralwasser aufgefüllt; in 30 Sekunden hat es sich komplett aufgelöst, man muss nicht einmal umrühren. Ich empfehle übrigens gekühltes Mineralwasser mit ein wenig Kohlensäure, das schmeckt deutlich besser ;) Wer mag, kann aber auch Tee, Saft oder sogar Milch verwenden. 


Das Getränk duftet wirklich fruchtig, man kann sogar den Holunder herausriechen. Auch geschmacklich finde ich es ganz gut. Zwar ist es schon sehr süß, aber nicht so widerständig wie andere Energydrinks. Das Beerenaroma kommt noch gut durch, eine interessante Mischung roter Früchte, wobei der Holundergeschmack etwas dominanter ist. Ja, ich als eigentlicher Energydrink-Hasser finde das Getränk durchaus lecker.

Auch der wachmachende Effekt war für mich zufriedenstellend, ich habe die komplette Party fit überstanden.

GoMo ist nun auch bei dm erhältlich. Eine Packung kostet 3,49 EUR.

Trinkt ihr gerne Energydrinks?

Kommentare:

  1. Das muss ich mich dann mal für den Nachtdienst holen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm.. hört sich ja ganz verlockend auch... Ich stehe nämlich auch überhaupt nicht auf die gängigen Energydrinks und vielleicht würde mir das ja schmecken?

    Und 7 Sticks zum Preis von 3,49€ finde ich ich auch ganz vertretbar eigentlich.

    AntwortenLöschen