Mittwoch, 23. Oktober 2013

Huch, wo kommt ihr denn plötzlich alle her?

Diese Frage stellte ich mir, als ich meine Nagellackzugänge der letzten Woche einmal aufreihte:


Nicht schlecht, oder? Die beiden Essie-Lacke habe ich beim dm-Ausverkauf zum halben Preis erstanden, da muss man doch einfach zuschlagen, oder? Die Lacke von Manhattan habe ich zusammen mit zwei Lidschattenpaletten bei einem Twitter-Gewinnspiel von Manhattan gewonnen. Und die restlichen Lacke habe ich bei einem Gewinnspiel von Sandy gewonnen, dazu gabs noch eine Fußcreme, Augenmaske und Wimpern. 

Jetzt habe ich erstmal einige Lacke zum Ausprobieren. Habt ihr eigentlich alle Lacke, die ihr besitzt, auch schon mal getragen?

Kommentare:

  1. ui na des ist ne menge;) bei mir daheim würdst dich da wohl eher tot suchen,ich selbst besitze nicht einen einzigen Nagellack,die verschwinden bei mir nämlichimmer auf unerklärliche Weise und tauchen auf den Nägeln meiner Grossen Töchter wieder auf;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, Ausverkauf bei dm? Da war ich wohl zu spät. Ich hab auch eine stattliche Sammlung. Wenn ich einen neuen mitbringe wird der auch direkt ausprobiert. Also ja, hab zwar schon an die 200, aber alle auch mal benutzt.

    AntwortenLöschen
  3. ich schlage auch immer beim Ausverkauf zu,
    LG

    AntwortenLöschen