Dienstag, 22. Oktober 2013

Starprodukt der Box of Beauty im November - es geht aufwärts!

Das Starprodukt für die Douglas Box of Beauty November wurde heute bekanntgegeben: XL.xs Gentle Eye Make-up Remover, eine Makeup-Entferner der Douglas Eigenmarke. Die kleine Ausgabe davon hatte ich vor über einem Jahr bereits mal als Probe in meiner Box und war damals sehr zufrieden damit! Ich freue mich deshalb sehr über das Hauptprodukt, da ich es in jedem Fall gebrauchen kann – und juhu, keine Gesichtscreme ;) Mal schauen, welche Maxiproben Douglas dann in meine Überraschungsbox packen wird.

Die letzte Box, mit der ich ja gar nicht glücklich war, habe ich nun doch nicht zurückgeschickt, sondern meiner Schwester überlasssen. Sie hat sich sehr über die Cremes gefreut!

Gefällt euch das Hauptprodukt auch so gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen