Freitag, 15. November 2013

Ankündigung: Look-Box bei Müller

Auch die Drogeriekette Müller ist auf den Boxenzug aufgesprungen und bietet die Look-Box an. Das Prinzip dürfte bekannt sein: man zahlt 5 EUR und erhält eine Überraschungsbox mit 6 Artikeln in Originalgröße - und einem Wert von ca. 55 EUR!

Die Look Box scheint eine einmalige Aktion und kein Abo zu sein. Kommenden Donnerstag 21.11. kann man sich ab 0 Uhr anmelden und gewinnt mit etwas Glück eine der 5.000 Boxen. Die Box kann dann in der Wunschfiliale abgeholt werden.

Ich werde mein Glück natürlich versuchen - Überraschungsboxen sind immer toll und für 5 EUR kann man nichts verkehrt machen. Der Inhalt wird sicher toll :) Hoffentlich habe ich mal mehr Glück als bei den dm Lieblingen.

Werdet ihr euch auch anmelden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen