Samstag, 2. November 2013

Aufgebraucht im Oktober

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post. Im Oktober ist wieder einiges leer geworden; nicht auf den Fotos sind ein kleines Shampoo von Pantene, das ich direkt im Fitnessstudio entsorgt habe, sowie ein paar Creme-Pröbchen, die bei einem Kurztrip nach Frankfurt verbraucht wurden.



Catrice Lunch at Tiffanny's
Dieser Lidschatten mauserte sich schnell zu meinem Liebling für den Alltag. Er macht sich solo auf dem Lid aufgetragen sehr schön und bringt die Augen zum Strahlen. Perfekt für ein schnelles Augenmakeup! Deshalb habe ich den Lidschatten auch schon nachgekauft und bereits wieder in Benutzung. Meine Review zum Lidschatten findet ihr hier.

Batiste Trockenshampoo
Hier die kleine Ausgabe für unterwegs. Dieses Trockenshampoo ist mit Abstand mein Lieblings-Trockenshampoo, es hinterlässt keinen Grauschleier auf dem Haar. Das Haar ist je nachdem, wie viel Trockenshampoo man aufsprüht, entweder aufgefrischt oder sieht wie frisch gewaschen aus. Bereits nachgekauft!


Venus Omega3 Lift Creme
Die Cremeprobe hat mir gut gefallen, sie ist schnell eingezogen und fühlte sich angenehm an.

Burberry Brit Bodylotion
Ein toller Duft, den ich aktuell noch als Miniatur besitze. Die Bodylotion hat auch gut gepflegt. Nachkaufen würde ich allerdings nur den Duft selbst.

Schaebens Urea Maske
Die Maske war sehr angenehm und hat mich im Gegensatz zu anderen Gesichtsmasken überhaupt nicht gebrannt. Die Haut war danach gut versorgt.

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
Diese Tagescreme war vor langer Zeit in der dm Lieblinge Box. Ich mochte sie gerade im Sommer sehr gern, da sie durch die gelige Textur schnell eingezogen ist und v.a. das Hautbild sofort viel ebenmäßiger ausgesehen hat und etwas mattiert war – deshalb ideal für heiße Sommertage, wenn man sich nicht schminken möchte. Der Pumpspender war auch sehr praktisch, ein Pumpstoß hat genau für das ganze Gesicht gereicht. Werde ich mir vielleicht nächsten Sommer wieder kaufen.

Rexaline Hydra Eye Zone Augencreme
Eine Augencreme aus der Box of Beauty, die mir sehr gefallen hat. Sie war etwas reichhaltiger und so perfekt für nachts. Außerdem war sie sehr angenehm und hat nicht gebrannt o.ä.

Dermalogica Ultra Calming Serum
Diese kleine Probe war mal in der Box of Beauty. Hat mir gut gefallen.

Sans Soucis Deep Moist Depot Feuchtigkeitsserum
Auch dieses Serum, das übrigens 30 EUR kostet, war mal in der Box of Beauty. Es ist gut eingezogen und hat die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner Pads
MIttlerweile bin ich eher auf flüssigen Make-up Entferner umgestiegen, doch diese Pads sind auch ganz praktisch und entfernen das Make-up sehr gut. Sie sind feuchter als die Version von Balea und wirken deshalb besser.

Balea Augen Make-up Entferner waterproof
Dieser Augen Make-up Entferner wandert halbvoll in die Tonne, denn ich vertrage ihn nicht. Die Augenpartie ist nach der Anwendung oft gereizt oder gerötet und brennt etwas. Nachkauf ausgeschlossen.

Artdeco Lipgloss Nr. 64
Ein schöner kleiner Lipgloss aus der Box of Beauty. Habe aber momentan noch genug Lipgloss hier rumliegen, deshalb kein Nachkauf.

Pharmaverde Pflegende Handcreme mit Olivenöl
Die Handcreme war etwas reichhaltiger, zog aber gut ein und hat die Hände gut gepflegt.


EXTEN-10 Instant Youth Boosting Moisturizer SPF 15
Die Gesichtscreme war vor ein paar Monaten in der Box of Beauy. Ich habe sie sehr gut vertragen; sie ist allerdings etwas reichhaltiger und braucht kurz, bis sie vollkommen eingezogen ist.

Alterra Cremeseife Orange und Jojoba
Die Seife konnte ich im Rahmen der Rossmann Produkttester Aktion auf Facebook im Geschäft abholen. Guter Duft, aber ich verwende lieber feste Seife.

Lippenpflegestift von Norton
Ein Werbegeschenk im Rahmen des Norton Botschafterprogramms. Der Lippenpflegestift war nicht so reichhaltig, weshalb er sich sehr schnell verbraucht hat.

Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
War in der ersten dm Lieblinge Box enthalten. Der Mascara hat die Wimpern sauber getrennt und schönes Volumen gegeben. Wenn meine Vorräte mal aufgebraucht sind, wird er vielleicht nachgekauft ;)

Da ist wieder eine schöne Menge zusammengekommen. Auch im November werde ich meinen Kosmetik-Müll sammeln.

Braucht ihr eure Vorräte auch stetig auf?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    mein Aufgebrauchtpost folgt im Laufe der Woche und im November werde ich wohl auch mal einiges aussortieren, denn da gibt es Produkte, die ich wohl nie aufbrauchen werde ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen