Mittwoch, 13. November 2013

Douglas Box of Beauty November ist da!

Am Wochenende trudelte schon wieder die Douglas Box of Beauty für November ein. Wegen des guten Hauptprodukts freute ich mich schon und auch der Rest kann sich sehen lassen. Kein absolutes Wow-Produkt, aber eine solide Zusammenstellung, von der ich alles brauchen kann. Aber seht selbst:


XL.xs Gentle Eye Make-up Remover 200 ml
Rituals Yogi Flow Duschschaum Indian Rose & Sweet Almond 50ml
Shiseido Bio-Performance Gesichtscreme 7ml
Roberto Cavalli Nero Assoluto Duschgel 30 ml
GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus Serum 5 ml  


Ich bin wie gesagt zufrieden. Den Makeup-Entferner kann ich auf jeden Fall brauchen; ich hatte vor über einem Jahr schon mal eine Miniaturausgabe in der Box und fand ihn klasse. Der Rituals Duschschaum ist toll, ein zweites Duschgel hätte ich zwar nun nicht unbedingt gebraucht, aber das kann dann ja auch weiterverschenkt werden. Und die beiden Cremes gefallen mir auch gut, hochwertige und gut verträgliche Marken :)

Allgemein ist mir aufgefallen, dass diesmal auf der Facebook-Seite nicht so viel gemeckert wurde; die Zusammenstellungen sind diesmal aber auch recht ausgeglichen. Lediglich auf den Puderpinsel, den ich in den letzten Boxen entdeckt habe, bin ich etwas neidisch ;)

Wie hat euch eure Box gefallen? Fiebert ihr nun schon dem Hauptprodukt für die Dezember-Box, also quasi die Weihnachtsbox, entgegen?   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen