Donnerstag, 28. November 2013

Gewinnt mit Schaebens eine Instax Sofortbild Kamera!

Kurz vor Weihnachten startet Schaebens ein Gewinnspiel auf Facebook, auf das ich euch gern hinweisen möchte. Schaebens verlost Anfang Dezember 3 x 1 tolle Instax Sofortbild Kamera auf ihrer Schaebens Facebook Seite.

Die Fujifilm Instax 8 ist eine leichte, kompakte und stylische Sofortbildkamera mit Kultcharakter. Nach dem abdrücken, kann man das farbige Sofortbild in Scheckkarten-Format sofort in den Händen halten. Man nimmt sich wieder mehr Zeit und lernt besondere Momente wertzuschätzen. Zudem macht es unheimlich viel Spaß, Motive auf diese Art und Weise festzuhalten und die Fotografie für sich neu zu entdecken. 

Versucht euer Glück, ich drücke euch die Daumen! 

1 Kommentar:

  1. Sowas wollte ich schon lange haben, ich versuche gerne mein Glück, vielen Dank für den Tipp. LG Desiree

    AntwortenLöschen