Sonntag, 17. November 2013

Neu im Handel: Maggi "So saftig garen"

Wenn es beim Kochen schnell und einfach gehen soll, sind Gerichte aus dem Ofen ziemlich praktisch, denn während das Gericht im Ofen vor sich hinbrutzelt hat man Zeit zum Aufräumen oder auch zum Nichts-Tun ;) Ein interessantes Produkt zur Zubereitung von Fleischgerichten gibt es nun von Maggi: "So saftig Braten".
Mit "So Saftig garen" von Maggi werden zahlreiche Fleischgerichte zum unkomplizierten Lieblingsessen. Es handelt sich dabei um eine Würzmischung, die perfekt auf das Gericht abgestimmt ist, und einen Bratbeutel, sodass man direkt loslegen kann und im Handumdrehen würzige, besonders saftige und extra zarte Fleischgerichte zubereitet hat. Man muss einfach die frischen Zutaten zusammen mit der Würzmischung in den Bratbeutel geben, diesen verschließen und alles gut vermischen. Nun nur noch den Beutel in den Ofen geben nach der Garzeit direkt servieren. Während das Gericht im Ofen vor sich hin schmort und das perfekt-saftige Gericht genießen!


Dank des Verzichts auf Öl, der schonenden Zubereitung und der Sortenvielfalt mit weiteren zahlreichen Variationsmöglichkeiten ist "So Saftig garen" von Maggi ideal für Liebhaber einer modernen, ausgewogenen und abwechslungsreichen Küche. Wie wäre es denn mit einer Hähnchenkeule oder einem Bauerngulasch, direkt aus dem Ofen? 
 

Durch die Zubereitung im Bratbeutel bleibt der Ofen sauber und auch die Auflaufform ist leicht und schnell zu reinigen. Zeitersparnis in allen Punkten :)

Maggi bietet übrigens 9 abwechslungsreiche und leckere Sorten - hier kann man wirklich viel ausprobieren! Von herzhaft-würzig bis fein-cremig ist für jeden etwas dabei! Maggi "So Saftig garen" ist seit Oktober 2013 im Handel erhältlich.

Seid ihr nun neugierig geworden? Dann haltet doch mal im Supermarkt nach den Produkten Ausschau und kocht los! Ich freue mich über eure Kommentare, wie es euch geschmeckt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen