Mittwoch, 20. November 2013

Tester für Golden Toast gesucht!

Ob zum Frühstück mit Marmelade oder Nutella oder zum Abendessen als Sandwich - Toast ist immer lecker. Wenn ihr auch gerne Toast esst, dann solltet ihr euch bei Brandnooz als Produkttester bewerben, denn dort könnt ihr das unglaublich softe GOLDEN TOAST American Sandwich genauer unter die Lupe nehmen. Weich, direkt aus der Packung oder kross aus dem Toaster –jeder, wie er am liebsten mag.



Für das American Sandwich von GOLDEN TOAST wird Natursauerteig verwendet, das es soft und unverwechselbar im Geschmack macht. Die großen soften Sandwich-Scheiben können frisch aus der Packung sofort verzehrt oder knusprig-kross getoastet werden. Wie alle anderen GOLDEN TOAST Produkte wird auch das American Sandwich in eigenen Großbäckereien der Firma gebacken und direkt ofenfrisch auf den Weg in die Lebensmittelmärkte zu den Verbrauchern gebracht.


Toast schmeckt herzhaft belegt, aber auch mit einem süßen Brotaufstrich. Genießt den American Way of Life mit einem klassischen Club Sandwich oder lieber ein krosses, typisch italienisches Sandwich mit Schinken, Mozzarella und Tomaten.  Oder doch lieber süß mit  Erdnussbutter oder Nutella?

Bewerbt euch bei Brandnooz und mit etwas Glück werdet ihr als Produkttester ausgewählt und dürft GOLDEN TOAST American Sandwich mit euren Freunden testen. Ihr dürft euch dann 2 Packungen GOLDEN TOAST American Sandwich im Supermarkt kaufen und bekommt das Geld von brandnooz zurückerstattet. Und schon kanns losgehen:  losbelegen und kreative Sandwich-Ideen einfallen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen