Samstag, 28. Dezember 2013

BB-Cream und Augen Roll-on von Garnier

Heut bleibts mal etwas beauty-lastig auf dem Blog ;) Vor einiger Zeit konnte man mit etwas Glück bei Garnier eine BB-Cream Miracle Skin Perfektor zum Testen erhalten und für eine Bewertung auf der Homepage gab es dann noch einen BB-Cream Miracle Skin Perfektor Augen Roll-on als Belohnung. Die beiden Produkte möchte ich euch heute vorstellen.


Ich habe mich für die BB Cream Anti-Rötungen entschieden. Sie ist speziell auf empfindliche, zu Rötungen neigende Haut abgestimmt. Die Haut wird sofort beruhigt und geschützt und sieht ebenmäßig aus. Außerdem schützt die BB-Cream vor UV-Strahlen.

Der 5-in-1 Augen Roll-On vereint stimulierendes Koffein, das Schwellungen und Augenränder sofort bekämpft, mit hochwirksamem Haloxyl, das Augenringe reduziert und die Haut strafft. Angereichert mit Mineralpigmenten glättet und verleiht die Textur ein ebenmäßiges Hautbild. Als Applikator dient eine kühlende Massagekugel Der Augen Roll-on ist für jeden Hautton geeignet und passt perfekt zur BB-Cream.

Ich verwende unter beiden Produkten noch leichte Pflegeprodukte. Am Auge trage ich eine leichte Augencreme auf und im Gesicht eine pflegende Lotion, da mir die beiden BB-Produkte nicht reichhaltig genug pflegen.


Der Concealer lässt sich mit dem Applikator einfach auftragen. Am besten verteilt man ihn dann mit den Fingern unter dem Auge und massiert ihn gut ein. Die Augenpartie ist sofort aufgehellt und sieht ebenmäßig aus. Die Augenringe werden komplett überdeckt und auch die Fältchen sind nicht mehr so offensichtlich.

Die BB-Cream lässt sich ebenfalls sehr gut im Gesicht verteilen. Sie ist leicht rosastichig, passt sich dem Hautton jedoch optimal an und sorgt für ein ebenmäßiges und gleichmäßiges Hautbild. Auch kleine Pickelchen werden damit gut abgedeckt. Man sieht frisch und gesund aus. Der Teint wird nicht übermäßig mattiert, glänzt aber auch nicht speckig, ein natürliches Ergebnis eben.

Links seht ihr die Haut ungeschminkt, nur der Augen Roll-On ist aufgetragen, aber noch nicht eingearbeitet. Rechts ist das fertige Ergebnis. Die Rötungen sind gut abgedeckt.


Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, bis zum Abend sieht der Teint schön und ebenmäßig aus. Es färbt auch nichts direkt ab.


Die BB-Cream ist mein erstes flüssiges Makeup-Produkt. Normalerweise verwende ich nur Puder, am liebsten das Puder Makeup von Hildegard Braukmann, das vor über einem Jahr in der Douglas Box of Beauty war. Meistens finde ich flüssige Produkte zu deckend und zu beschwerend, das Ergebnis wird mir zu maskenhaft. Die BB-Cream ist hingegen schön leicht, passt sich dem Hautton an und das Ergebnis wirkt natürlich. Ich werde sie ihn Zukunft öfters verwenden! Und von dem Augen-Roll-on bin ich sehr begeistert. Concealer muss gerade in der Augenpartie sorgfältig mit einem Pinsel eingearbeitet werden, damit er sich nicht in den Fältchen absetzt und natürlich wirkt, doch der Augen-Roll-on ist so schnell und einfach aufgetragen, dass ich ihn gerne in meine tägliche Routine aufnehme!

Habt ihr die Produkte auch getestet? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe, ich kam leider gar nicht dazu allen frohe Weihnachten zu wünschen, es war einfach höllisch viel zu tun *g* Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage, sollten wir nichts mehr voneinander Lesen wünsche ich dir und deiner Familie auch schon mal einen guten Rutsch. Liebe Grüße Desiree
    PS: Finde die Produkte auch ganz toll

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich gut an!

    Ganz liebe grüße♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
    Und hoffe das du weiterhin so tolle Berichte schreibst!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis sieht wirklich gut aus. Ich teste auch gerade und bin bisher auch ziemlich zufrieden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    mir gefällt Dein Ergebnis sehr gut.
    Für meine reifere Haut brauche ich mittlerweile sehr reichhaltige Pflege und auch gut deckende Foundations weil ich mehrere Rötungen und Pigmentflecken habe.
    In Deinem Fall finde ich das Finish mit der BB super.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen