Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus-Gewinnspiel mit Gehwohl!

Ich möchte euch zu einem kleinen Nikolaus-Gewinnspiel einladen. Als Mitglied im Gehwohl Testerclub habe ich euch ja schon öfters tolle Fußpflegeprodukte von Gehwohl vorgestellt. Zwei kleine Tübchen á 40  ml Inhalt könnt ihr nun gewinnen. Es handelt sich dabei um die Gewohl Soft Creme mit Milch & Honig und das Gewohl Soft Peeling mit Bambus & Jojoba. Nähere Informationen zu den Produkten könnt ihr in meinen Testberichten nachlesen. Und als kleines Goodie gibt es noch Mini-Lippenstifte von Yves Rocher dazu :)



Wenn ihr diese Cremes gewinnen möchtet, müsst ihr Leser meines Blogs über Blog Connect oder Networked sein und mir einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch benachrichtigen kann! Hierfür bekommt ihr ein Los. Weitere Lose könnt ihr wie folgt sammeln:

  • Teilt mein Gewinnspiel öffentlich bei Facebook oder Twitter (je 1 Los)
  • Verlinkt mein Gewinnspiel in der Sidebar eures Blogs (3 Lose)
  • Verfasst einen Blogbericht über das Gewinnspiel, in dem ihr meinen Blog und das Gewinnspielposting verlinkt.
      Das Foto dürft ihr gern verwenden.

Gebt Links zu euren Beiträgen bitte auch im Kommentar an! Teilnehmen darf jeder, der mind. 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt. Das Gewinnspiel geht bis einschließlich Sonntag 15.12.2013. Ich werde den Gewinner dann auf meinem Blog bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich versuche gern mein Glück-meine Füße werden es mir danken
    sissyk@web.de
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gewohl. Hab es mal auf Twitter geteilt. Ich wpnsche dir und deiner Family eine schöne Adventszeit.

    https://twitter.com/Mauilein/status/409316024983375872

    LG Maui

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Deinen Blog verfolge ich schon eeewig!! So habe ich dieses Gewinnspiel auch entdeckt !!

    Ich möchte auch super gerne mit machen, weil ich die Soft Feet Creme sooooo toll finde!!

    Vielleicht habe ich ja Glück, meine ist nämlich alle :(

    Sende Dir ganz liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=263321977151802&id=100004220044982&_rdr Folge auf gfc layla20
    Das ist ein schönes Gewinnspiel
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück.
    Gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/633586116701025
    https://twitter.com/schraubelocker/status/410856708097839104

    ich bin leser über blogconnect als Sunny.
    lg, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe,

    da versuche ich doch sehr gerne auch mal mein Glück. Meine Füße können gute Pflege immer gebrauchen und von Gehwohl sowieso. ;o)

    Ich folge dir über Blog Connect sehr gerne als Ruby-Celtic. :o)

    Dann danke ich dir erstmal für dieses tolle Gewinnspiel und wünsche noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, ich habe das Gewinnspiel bei den Testladies gefunden. Ich folge Dir jetzt mal und würde mich über einen Gewinn und eine Gegenverfolgung freuen. Meine E-mail müsste im Anmelde-Profil sein.

    AntwortenLöschen
  8. Gabi hat bei der Gewinnspiel-Erinnerung kommentiert, ich kopiere mal hier rein:

    "Gerne dabei. Etwas zur Fußpflege ist immer gut. ;) Ich habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/411876512309071872
    lg Gabi ;)"

    AntwortenLöschen