Freitag, 20. Dezember 2013

Vorschau Box of Beauty Januar - Reinigung und Überraschung

Gestern wurde das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Januar bekanntgegeben: Origins Cheeks and Balances Reinigungsschaum. Der Reinigungsschaum ist speziell für Mischhaut geeignet. 150 ml kosten 19,99 EUR, in der Bob werden 50 ml enthalten sein. 

Produkte von Origins mag ich sehr gern und Reinigungsschaum kann man immer brauchen. Ich habe empfindliche Haut, die manchmal zu kleinen Unreinheiten neigt - an diesen Tagen kommt der Reinigungsschaum dann gerade recht.

Und so wie es aussieht bleibt Douglas vorerst bei den Überraschungsboxen - zumindest steht es so noch aktuell auf der Seite. Eine Info vom Douglas-Team, ob überhaupt in absehbarer Zeit wieder selbst zusammengestellt werden kann, fehlt nach wie vor. 

Nun ja, die Überraschungsboxen fand ich grundsätzlich nicht schlecht und freue mich so auf die nächste Box. Schön wären eine Handcreme und ein paar Gesichtscremes als Proben :)

Wie gefällt euch das neue Hauptprodukt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen