Sonntag, 22. Dezember 2013

Zähneputzen mit Vanillepudding-Geschmack

Schon mal mit Vanillepudding Zähne geputzt? Nein? Ich auch noch nicht ;) Aber ich kann mir jetzt vorstellen, wie es sich in etwa anfühlen muss!




Dm hat eine neue Limited Edition von Dontodent Zahncreme herausgebracht, und zwar die Sorte Vanilla Mint. Die Zahncreme soll vor Karies schützen und die Zähne kräftigen. Zahnbeläge werden entfernt und der Zahnschmelz gehärtet. Eine Tube enthält 125 ml. 
 

Erinnert ihr euch noch an die pinke glitzernde Kirschzahncreme aus dem Sommer? Auch diese Sorte glitzert – sehr hübsch ;) Die Farbe ist hellgelb bzw. leicht golden. Optisch definitiv ein Hingucker. Und schon beim Öffnen der Tube strömt einem herrlicher Vanilleduft entgegen, wie bei einem Vanillepudding. Auf dem nächsten Foto erkennt man gut den schönen goldenen Schimmer!

Die Zahncreme schäumt im Mund gut auf. Auch hier hat man einen sehr intensiven Vanillepudding-Geschmack – die Minze nehme ich überhaupt nicht wahr. Der Geschmack ist dabei sehr angenehm. Auch ohne den fehlenden Minzgeschmack fühle ich mich nach dem Zähneputzen frisch und die Zähne fühlen sich sauber an.

Mir gefällt die Zahncreme sehr gut. Wenn ihr beim Zähneputzen mal etwas Abwechslung sucht, dann probiert sie unbedingt aus ;)

Kommentare:

  1. Ich folge Dir jetzt schon eine ganze Weile. Leider konntest oder wolltest Du mir bisher nicht folgen. Das ist schade, aber vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal und schaust bei mir vorbei: http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahncreme hätte mich auch interessiert aber ich hab sie nirgends gefunden :(

    AntwortenLöschen
  3. Hm, na ich weiß nicht. Für mich passt Zähne putzen und süße Vanille einfach nicht zusammen....

    AntwortenLöschen