Mittwoch, 15. Januar 2014

Box of Beauty Januar

Heute konnte ich endlich die Douglas Box of Beauty für Januar in Empfang nehmen. Im neuen Jahr wird es mit Überraschungsboxen weitergehen. Ich finde das System so in Ordnung, auch wenn ich leider die letzten Monate immer andere Zusammenstellungen bevorzugt hätte. Schlecht finde ich die Box für Januar nicht, aber es hätte auch Sachen gegeben, über die ich mich mehr gefreut hätte, wie Lidschatten, Nagellack und Handcreme. Die Miniatur finde ich aber sehr schön!



Origins Cheeks and Balances Reinigungsschaum (Starprodukt, 50 ml)
An`na Annayake 5ml
Tomo Annayake All over Shampoo 75 ml
Marbet I <3 Vitamins Reichhaltige Vitaminpflege 15 ml
Bumble and bumble thickening Hairspray 30 ml


Das Starprodukt, den Reinigungsschaum von Origins, finde ich super. Reinigungsprodukte sind immer gut und Origins mag ich auch sehr gern. Die Miniatur ist natürlich hübsch und der Duft auch angenehm, süß und pudrig, dabei aber sehr kräftig und langanhaltend. Das Duschgel für Männer hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber es riecht sehr gut und würzig. Naja, mein Freund weiß es sicher nicht zu schätzen, wird es aber schon verwenden. Die Creme von Marbet ist auf jeden Fall brauchbar. Nur mit dem Haarspray kann ich wirklich gar nichts anfangen.

Was hattet ihr in eurer Box?

1 Kommentar:

  1. Ich lese sehr gerne deine tollen Berichte und habe dir einen Award verliehen.
    Schau mal:
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/2014/01/mein-award-der-mir-von-melanies.html

    Würde mich freuen, wenn du mit machen würdest.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen