Sonntag, 12. Januar 2014

Chips mit Balsamico - ob das wohl schmeckt?

Müsste ich zwischen Chips und Schokolade wählen, würde ich mich definitiv für die Schoki entscheiden, ich bin halt mehr eine Naschkatze. Hin und wieder dürfen es zum Fernsehen oder auf Partys aber auch gern mal ein paar Chips sein. Die letzten Wochen über gab es bei allen Gelegenheiten die Naturals mit Balsamico von Lorenz, denn ich habe ein wirklich prall gefülltes Testpaket von Empfehlerin erhalten.




Naturals stehen für unverfälschten Genuss, denn sie enthalten nur natürliche Zutaten und keine künstlichen Aromen, Konservierungsstoffe oder Gluten. Die verwendeten Kartoffelsorten kommen nur aus eigenem Vertragsanbau, der streng und regelmäßig kontrolliert wird. Die Kartoffeln werden mit Schale in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken, sodass keine Nährstoffe verlorengehen. Nur die besten ausgesuchten Gewürze garantieren unverfälschten Genuss. 


Ich habe die Chips die letzen Monate über mit Freunden und Familie getestet. Die Meinungen waren dabei sehr geteilt, von „Die schmecken aber komisch“ und „Neee, das ist ja gar nicht mein Fall“ bis hin zu „Lecker, solche Chips habe ich ja noch nie probiert! So schön säuerlich.“

Die Chips sind auf jeden Fall schön kross und auch gut gewürzt – obs schmeckt, ist bei dieser Sorte definitiv Geschmackssache. Am Anfang nehme ich einen sehr säuerlichen Essiggeschmack wahr, im Abgang erinnern mich die Chips dann sehr an Maggi, eben diesen typischen Nachgeschmack von Fertiggerichten. Nun ja, es ist definitiv mal was anderes! Man kann die Chips schon essen, aber unbedingt nachkaufen würde ich sie jetzt nicht. Da fand ich die Naturals mit Rosmarin, die ich vor einiger Zeit testen durfte, definitiv besser!

Wie haben euch die Chips geschmeckt?

Kommentare:

  1. Ich habe diese selber nicht getestet, aber bisher auch noch keinen einzigen überzeugenden Bericht mit dem WOW-Effekt gelesen ;o) Daher werde ich auch weiterhin meine Finger davon lassen und andere Chips bevorzugen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, dass ich zwar nicht getestet habe, aber diese Chips schön öfters gekauft habe, da ich sie super finde :-) Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-P

    Wenn du Lust auf ein Gewinnspiel hast, würde ich mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest:

    http://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/2014/01/zeit-fur-ein-gewinnspiel.html?showComment=1389541867652

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Balsamico ist nicht meine Kragenweite,
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Unser fall waren sie nicht, aber einige unserer Bekannten finden sie spitze. glg Desiree

    AntwortenLöschen