Montag, 27. Januar 2014

Starprodukt der Box of Beauty Januar - wieder mal Lippenpflege

Das Hauptprodukt / Starprodukt der Douglas Box of Beauty Februar wurde letzte Woche bekannt geben. es handelt sich dabei um den More Than Moisture Shiny Lip Balm der Douglas Eigenmarke. Für 15 ml der Lippenpflege bezahlt man 9,99 EUR. 

Das Starprodukt entlockt wohl niemandem laute Freudenschreie, denn erst im Dezember gab es Lippenpflege in der Box. Ich finde die Wiederholung allerdings nicht schlecht, da ich die Dezemberbox komplett an meine Schwester weitergegeben habe und Lippenpflege kann man doch wirklich immer brauchen. Hoffentlich sind die Überraschungsproben auch brauchbar, ich würde mich wie immer über Handcreme, Gesichtscremes, Reinigungsprodukte, dekorative Kosmetik und Duftminis freuen.

Wie gefällt euch das Starprodukt? 

Und diese Woche gibt es für alle Boxenverrückten ja auch die erste Brandnooz Box des Jahres, denn die Box für Januar soll am 29.1. versant werden. Ich freue mich schon auf die Boxen ;)
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen