Samstag, 1. Februar 2014

Aufgebraucht #Januar

Im Januar habe ich mal wieder meine leeren Verpackungen gesammelt und es ist so einiges zusammengekommen:




Lush Happy Hippy Duschgel
Das Duschgel hat recht herb nach Grapefruit geduftet und hatte eine komische gelartige Textur. Hat mir leider nicht sooo gut gefallen.

Shiseido Ibuki Softening Concentrate
Sehr dünnflüssig, aber hat sich unter der Tagescreme sehr gut angefühlt, die Haut war danach schön weich!

Nivea creme soft Cremedusche
Das Duschgel roch typisch cremig nach Nivea. Es hat nicht fest geschäumt, die Haut fühlte sich nach dem Duschen dafür auch nicht so ausgetrocknet an – ohne eincremen geht’s bei mir aber nie. Hat mir eigentlich gut gefallen, Nachkauf aufgrund meiner Vorräte aber ausgeschlossen.


Santaverde “Aloe Vera” Augencreme
Die Augencreme stammt aus der Douglas Box. Sie war angenehm und etwas reichhaltiger als meine bisherige Creme, duftete aber irgendwie unangenehm. Ich suche noch nach der perfekten Augenpflege, diese wird nicht nachgekauft.

Bebe More Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse
Die Reinigungswirkung war gut, meine Haut fühlte sich nach der Anwendung aber etwas ausgetrocknet an, weshalb ich den Reinigungsschaum nicht täglich verwendet habe.

Kneipp Körpermilch Energie Pur Citrus Melisse
Die Bodylotion duftet frisch zitronig und zieht gut ein, die Pflegewirkung war ebenfalls sehr gut. 



Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner
Der Augen Make-Up Entferner war sehr gut, Make-Up ließ sich leicht und rückstandsfrei entfernen. Reviewhier. Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, ist ein Nachkauf nicht ausgeschlossen!

Yves Rocher SOS Destock-Gel
Schon öfters nachgekauft, da ich mir davon immer ein bisschen Straffung verspreche. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben ;)

Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make up hell
Ich liebe diesen Puder, das ich durch die Box of Beauty kennengelernt habe und kaufe ich ihn immer wieder nach. Er mattiert gut und das Hautbild wird sehr ebenmäßig. Der helle Farbton ist mir nun mitten im Winter fast noch ein bisschen zu dunkel, aber es geht noch und ich habe einfach keinen guten, aber helleren Ersatz gefunden.

Derma Sel Totes Meer Handcreme Granatapfel
Zieht schnell ein und duftet lecker süß nach Granatapfel. Die Pflegewirkung war ebenfalls sehr gut, Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Moschino I love love perfumed body lotion
Ein frischer, spritziger Duft, bei dem ich leichte Zitrusfrüchte wahrnehme. Die Bodylotion selbst war angenehm und zog gut ein.

No-Name Lippenpflegestift
War mal ein Werbegeschenk ;) Pflegewirkung nur sehr kurzfristig, da bleibe ich lieber bei meinen Lippenpflegestiften von Yves Rocher oder Burts Bees.

Labello Rose
Die perfekte Pflege zwischendurch mit einem Hauch Farbe.

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Die Base von Rossmann ist mit 2 EUR sehr günstig, aber absolut super. Lidschatten hält darauf den ganzen Tag bombenfest und rutscht nicht in die Lidfalte. Immer wieder nachgekauft, die nächste Dose ist schon wieder in Gebrauch.

Kenzo Madly Miniatur
Der Duft war frisch und leicht blumig, perfekt für den Sommer. Allerdings brauche ich die Originalgröße davon definitiv nicht.

Yves Rocher Reichhaltige Creme mit Bio-Lavendel
Meine Lieblingsfußcreme, denn sie pflegt gut und duftet herrlich nach Lavendel. Bereits wieder nachgekauft ;)

Braucht ihr auch fleißig eure Vorräte auf?

Kommentare:

  1. Oh, da ist ja in diesem Monat ordentlich was leer geworden.
    Die meisten der Produkte kenne ich allerdings nicht.
    lg

    AntwortenLöschen