Samstag, 15. Februar 2014

Box of Beauty Februar - ein hochwertiger Pflegemix

Gerade konnte ich die Douglas Box of Beauty für Februar in Empfang nehmen und habe sie natürlich sofort ausgepackt ;) Ich hatte sehr auf den pinken Escada-Nagellack gehofft, diesen aber leider nicht in der Box vorgefunden. Die Zusammenstellung gefällt mir trotzdem sehr gut, ein schöner Mix aus hochwertigen Pflegeprodukten:



Douglas Beauty System More Than Moisture Shiny Lip Balm (Originalprodukt)
Srtemis Skin Supremes Age Correcting Duo (Tages- und Nachtcreme je à 5 ml)
Shiseido Benefiance WrinkleResist 24 Balancing Softener Enriched (7 ml) 
Kiehl's Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream (3 ml)
Clarins Be Long Mascara (3 ml)

Ich freue mich sehr über die Pflegeprodukte von Kiehl`s und Shiseido. Besonders hochwertige Augenpflege kann man ja immer brauchen und ich bin aktuell eh auf der Suche nach einer neuen Augencreme, weshalb ich mich da über Proben immer sehr freue.

Was hattet ihr in eurer Box?   

1 Kommentar:

  1. Meine ist noch unterwegs. Ich hätte auch am liebsten den Nagellack oder das Badesalz in der Box, aber mir gehts es immer so, dass ich diese Sachen dann nicht drin hab. Naja, ich muss mich noch überraschen lassen (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen