Sonntag, 23. Februar 2014

Dm-Lieblinge Februar – eine haarige Box



Endlich hatte ich mal wieder Glück bei der Auslosung der dm-Lieblinge-Abos. Seit dem ersten Abo-Durchgang habe ich keine Box mehr erhalten und war deshalb ganz aus dem Häuschen, als ich die Benachrichtigung erhalten habe. Leider trifft die erste Box des 3-Monats-Abos so gar nicht meinen Geschmack :-( Die Produkte sind sehr haarlastig und ich verwende Stylingprodukte so gut wie gar nicht und besondere Pflegeprodukte nur selten, da meine Haare sonst sehr schnell nachfetten. Hier nun der Inhalt:



Somat Multi Gel Tabs – (22 Stück für 4,95 EUR)
Los geht es mit einem Produkt, das nicht für die Haare ist, mir aber leider auch nix bringt, da ich keine Spülmaschine besitze ;) Nun ja, Eltern oder Schwester werden sich freuen.

Aldo Vandini - Sensual Aroma Body Balsam (200ml für 4,95 EUR)
Diese Bodylotion duftet herrlich! Unter der Sorte Tamarinde & Ingwer konnte ich mir gar nichts vorstellen, doch es ist ein süßlicher, aber leicht würziger Duft, der sehr gut auf der Haut haftet und mir gut gefällt! Wenigstens ein Produkt für mich ;)


Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen und Glanz Soufflè (100ml für 5,95 EUR)
Dieses Mousse soll dem Haar luftig-leichtes Volumen und einen seidigen Glanz schenken. Wie gesagt, ich verwende solche Stylingprodukte eher selten, auch wenn dieses hier noch am ehesten zu meinem Haartyp passen würde.

Schwarzkopf essence Ultîme Omega Repair BB Balm (100 ml für 7,95 EUR)
Soso, BB Balms gibt es nun auch fürs Haar. Anti-Spliss- und Repair-Effekt wird versprochen.

Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung (200ml für 1,95 EUR)
Und noch einmal Schwarzkopf, eine Spülung, die perfekte Kämmbarkeit von stumpfem und glanzlosem Haar bringen soll.

Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus für trockene Haut (50 ml)
Die Bodylotion ist eine nette Zugabe, über die ich mich freue.

Insgesamt kann sich die Box mit einem Wert von 25,75 EUR (ohne die Alverde Körpermilch) definitiv sehen lassen! Mir fehlt jedoch ein bisschen die Abwechslung, drei Haarprodukte und zwei Bodylotions ist etwas eintönig. Dass mir die Haarprodukte gar nicht zusagen, ist natürlich nicht die Schuld von dm, bei einer Überraschungsbox muss man so etwas einfach in Kauf nehmen. Ich freue mich nun einfach auf die nächsten beiden Boxen, denn viele Haarprodukte sollten da ja dann nicht mehr enthalten sein ;)

Habt ihr auch ein Abo ergattert? Was sagt ihr zu der „haarigen“ Box.

Kommentare:

  1. ich wußte garnicht das es sowas gibt, aber danke werde mal schauen und auch sowas versuchen zuergattern

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste ja dieses Mal leider aussetzen *schnief* :o( Ich finde die Box trotz einigen haarigen Produkten trotzdem SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die klasse und muss meine mal abholen urgs
    LG

    AntwortenLöschen
  4. mh stimmt...echt etwas eintönig. Aber gebrauchen könnte ich trotzdem alle Produkte!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Leider finde ich keine Emial-Adresse, deshalb hier: Leider ist mein Produkt-Blog unter der alten URL nicht mehr erreichbar.
    Bitte die neue Blogadresse notieren und gerne über GFC folgen. Bitte auch den Linktausch ändern:

    http://thegermanshopaholic.blogspot.de/

    Ganz herzliche Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen