Montag, 3. Februar 2014

Freude, die von Herzen kommt - Überraschungen sind etwas wunderbares!

Am Samstag fand ich vollkommen unverhofft einen süßen Briefumschlag in meinem Postkasten. Ich wusste erst gar nicht, woher denn diese Überraschung kommt, bis es mir wieder einfiel. Anfang des Jahres hat Elena von Das süsse Leben auf ihrem Blog die Aktion Freude, die von Herzen kommt ins Leben gerufen und wird 12 Lesern ihres Blogs im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung machen. Ich wurde als erste mit diesem liebevoll gestalteten Umschlag überrascht (der schwarze Fleck war natürlich nicht drauf, ich habe nur die Adresse unkenntlich gemacht):



Enthalten war ein kleines Heftlein mit 80 Aufklebern für Cupcakes - und sicher auch für andere selbstgemachte Geschenke. Der erste Aufkleber wird schon bald zum Einsatz kommen, das Ergebnis werde ich natürlich hier präsentieren.


Liebe Elena, vielen lieben Dank für diese Überraschung! Du hast mir damit eine schöne Freude gemacht!

Und wenn ihr den Blog von Elena noch nicht kennt, dann schaut unbedingt mal vorbei bei Das süsse Leben, denn hier ist der Name programm. Elena bäckt tolle Leckereien, bei deren Anblick man immer Hunger bekommt.

Kommentare:

  1. Ach hast du das lieb geschrieben!!! Sehr sehr gerne!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Idee.Da schaue Ich gerne mal vorbei.

    AntwortenLöschen