Donnerstag, 20. Februar 2014

Vorfreude auf die Douglas Box März

Heute wurde das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty März bekannt gegeben: Sakura Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals. 75 ml kosten 10 EUR.

Handcreme! :) und dann auch noch von Rituals! Ich bin endlich mal wieder restlos begeistert vom Starprodukt. Handcreme kann ich immer brauchen, da meine Hände sehr trocken und rissig sind und ich deshalb mehrmals täglich eincremen muss. Und die duftenden Produkte von Rituals sind natürlich auch immer toll! Nun fehlen nur noch 4 gute Maxi-Proben ;)

Gefällt euch das Hauptprodukt auch so gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.