Sonntag, 16. März 2014

Douglas Box of Beauty März - die letzte Box vor der Preiserhöhung

Am Wochenende erreichte mich die Douglas Box of Beauty März - die letzte Box vor der Preiserhöhung. Was sich ab April ändern wird, könnt ihr hier nochmal nachlesen. Nun aber zum Inhalt meiner März-Box:



Rituals Sakura Ginkgos Secret Handbalsam (75 ml für10 EUR).
DKNY Be Delicious Body Lotion (50 ml)
Jil Sander Evergreen Shower Gel (30 ml)
Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask (30 ml)
Shiseido Express Smoothing Eye Mask 


Die Handcreme gefällt mir sehr gut, da ich davon nie genug haben kann - mein Verbrauch ist aber auch extrem hoch ;) Body Lotion und Shower Gel sind ganz nett, ich habe aber noch gute Bestände und hätte sie nicht gebraucht. Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt ;) Die Maske von Rexaline ist super und auch die Augenpads von Shiseido sind praktisch nach kurzen Nächten.

Was hattet ihr in eurer Box? Ich bin nun gespannt auf die erste Motto-Box für 15 EUR. Vermutlich werde ich noch einen oder zwei Monate abwarten und das Abo dann kündigen.

Kommentare:

  1. ich gestehe,ich habe die Douglas Box noch nie so gemocht,da diese doch sehr viel aus Creme besteht
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau die gleiche Box, find sie okay, kein Burner, aber ganz brauchbar. Die Rexaline-Maske ist verdammt gut.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Boxeninahlt eher durchschnittlich!!! Am Anfang wollte ich unbedingt mal ein Abo ergattern, mittlerweile bin ich froh, keines zu haben!!!

    AntwortenLöschen