Dienstag, 1. April 2014

Brandnooz Box März - Volltreffer

Pünktlich zum Monatsende kam die Brandnooz-Box bei mir an. Ich freue mich jeden Monat aufs Neue und nach der tollen Februarbox war ich gespannt, ob Brandnooz das im März noch toppen kann – ja, Brandnooz hat es geschafft! Die März-Box gefällt mir sehr gut, ja von allen Boxen bisher am besten! Das Motto Fröhliche Frühlingsfeier bringt viele Leckereien mit.




Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher (125g für 1,59 EUR)

Dr. Oetker Zucker Schrift (100g für 2,19 EUR)

Knorr Grillsauce Feurige BBQ Chili Sauce (250ml für 1,59 EUR)

McVitie’s HobNobs (300g für 1,99 EUR)

McVitie’s Digestive (200g für 1,29 EUR)

Sanpellegrino Aranciata Rossa (0,33l für 0,99 EUR)

el Jimador Margarita (0,33l für 3,84 EUR)

Dreh und Trink ICE LOLLY (5x62ml für 1,99 EUR)

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup (250ml für 1,99 EUR)

Die Produkte gefallen mir alle sehr gut und ich kann wirklich jedes einzelne davon brauchen. Außerdem sind weder Bonbons noch Tee enthalten, also keines meiner Hass-Produkte ;)
Die Sachen von Dr. Oetker finde ich klasse, über genau solche Sachen hätte ich mich in der Backbox gefreut. Grillsauce kann man immer brauchen, bei dem Wetter wird’s wirklich Zeit fürs Angrillen. Kekse finde ich immer super, und die McVitie’s sind besonders lecker. Margarita in der Dose klingt spannend, den gibt’s beim nächsten Picknick. Der Cranberry Essig sorgt sicher für eine fruchtige Note bei Salaten. Die Eislollys sind zwar eine Wiederholung, aber erfrischend und lecker. Hier ein Bild der Sorte Orange.


Wie gefällt euch die Box? Habt ihr die BBQ-Box auch bestellt? Ich bin schon gespannt auf die Box, die Mitte April eintrudeln sollte.

Kommentare:

  1. Mhh also ich war nicht so begeistert. Ist mir zuviel Süßkram drin...
    Ich hab mir aber mal die Brunchbox bestellt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war mit dem Inhalt überaus zufrieden!!! Klar Hüftgoldlastig --- und das in der Fastenzeit --- aber was soll´s :o) Man gönnt sich ja sonst nix...

    AntwortenLöschen