Freitag, 2. Mai 2014

Brandnooz Box April

Am Mittwoch trudelte die Brandnooz Box für den Monat April ein, doch ich konnte sie erst heute bei der Post abholen. Das Motto lautet Prima Potpourri und der Inhalt ist ganz gut gemischt und trifft im Großen und Ganzen meinen Geschmack. Ich kann alle Produkte brauchen, der Wow-Effekt fehlt allerdings etwas.



Barilla Bolognese (400g für 2,99 EUR)
In der Box sind die beiden neuen Bolognese Sorten von Barilla enthalten. Ich habe die Sorte Verdure Mediterranee erhalten, es gibt auch noch Formaggi Italiani. Die Sorte mit Käse wäre mir lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben ;)

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix (20g für 0,95 EUR)
Das kleine Tütchen enthält getrocknete Äpfel, Ananasstückchen und Physalis. Die Fruchtstückchen sehen ehrlich gesagt nicht so lecker aus, aber probieren geht über studieren…


DeBeukelaer CheeOps (125 für 2,49 EUR)
Ui, ein Käsesnack mit Gouda und Cheddar, das trifft genau meinen Geschmack! Knabbersachen finde ich immer super, mitte mehr davon ;)

Kölln Cakes (10 Kekse für 2,29 EUR)


Diese Haferkekse sind ein Tipp von Brandnooz – die gibt’s aber auch schon ewig, ich kenne die schon seit Schulzeiten. Die Kekse sind einzeln eingepackt und ohne Schokolade und damit perfekt zum Mitnehmen. Geschmacklich habe ich sie ganz lecker in Erinnerung.

Hengstenberg Rote Bete Kugeln (370ml für 1,99 EUR) 
Die Rote Bete Kugeln sind mit Walnüssen und Granatapfelsaft verfeinert. Laut Hersteller sind sie auch ein leckerer gesunder Snack für zwischendurch. Ich werde sie aber zum Kochen verwenden, und zwar für diese unsagbar leckere Sauce, die ich mal zu einem Valess-Schnitzel zubereitet habe. Tolles Produkt, Daumen Hoch.

Vöslauer Balance Juicy (075 l für 0,99 EUR)
Das Getränk in der Sorte Pink Grapefruit mit einem Fruchtsaftanteil von 7% kommt ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe aus. Getränke finde ich immer toll zum ausprobieren und Grapefruit mag ich auch gern. Super!
Inhalt:

Mazzetti CREMAceto Classico (250 ml für 2,99 EUR)
Schon wieder Balsamico, diesmal als Creme. Ist sicher ein tolles Produkt, ich bin aber durch die Brandnooz Box eigentlich noch recht gut versorgt damit…

Außerdem befand sich noch das Nooz-Magazin in der Box, allerdings die gleiche Ausgabe, die auch in der BBQ-Box enthalten war.

Insgesamt eine solide Box, ich kann das meiste brauchen. Ich freue mich schon wieder auf die Mai-Box. Bei der Brunch-Box und Fan-Box werde ich aussetzen.

Habt ihr die neuen Sonderboxen schon bestellt?

Kommentare:

  1. Vöslauer Balance Juicy wäre was für uns :)
    Die Box ist ok
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuchs nochmal mit der Brunchbox, wir brunchen ja total gerne. Diese April Box finde ich ganz Ok. Du hast es mit solide sehr gut ausgedrückt!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Also mit Rote Beete kann man mich ja jagen :o) Meine Box kam heute erst an, den Inhalt finde ich OK... Kein Burner aber es gab auch schon bedeutend schlechtere Boxen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    ich muss zugeben, diese Box würde mich wohl auch nicht unbedingt vom Hocker hauen. Aber das ist ja meistens eh eine reine Geschmackssache. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich fand die Box klasse.
    Bin grad am testen der Lebensmittel und bis jetzt Daumen hoch
    lg

    AntwortenLöschen