Donnerstag, 29. Mai 2014

Brandnooz Box Mai

Während mir die Douglas Box of Beauty in den letzten Monaten keine Jubelschreie mehr entlocken konnte, freue ich mich auf die Brandnooz Box jeden Monat aufs Neue. Auch wenn ich das Motto Bye-bye Mai! nicht besonders gelungen finde, freue ich mich sehr über den Inhalt! Ich kann jedes Produkt gut gebrauchen und freue mich, neue Dinge kennenzulernen. Weiter so, Brandnooz-Team!




Funny-frisch Knuspers (120 g für 159 EUR)
Die Knabberstückchen mit Honig-Senf Würzung hören sich sehr lecker an. Die Kombi Honig-Senf mag ich meistens sehr gern!

Leibniz Pick Up! Café Latte (5 Stück für 1,89 EUR)
Ui, die neue Pick Up! Sorte! Klasse, die Schokoriegel mag ich gern und sie sind auch praktisch für unterwegs. Sogar im Sommer kann man die Schokoriegel gut mitnehmen, ohne eine riesige Sauerei zu veranstalten. Hätte ich nicht am Montag erst die normale Sorte gekauft, würden diese in den Urlaubsproviant wandern. Nun kommen sie mit auf die nächsten Ausflüge.

Müller’s Mühle Couscous (500 g für 1,79 EUR)
Couscous habe ich schon ewig nicht mehr gekocht, aber man damit tolle Salate für den Sommer zaubern. Von daher kommt die Packung gerade recht!

Venga Functional Infusions (500 ml, Preis nach Händler)
Ein Tee-Erfrischungsgetränk in der Sorte Weiße Trauben, Grapefruit und weißer Tee. Naja, Tee mag ich eigentlich nicht wirklich und Eistee auch nicht, mal sehen, wie dieses Getränk schmecken wird.

Farmer’s Snack Cranberries (200g für 3,49 EUR)
Oh, solche liegen doch noch irgendwo aus der Backbox rum…. Wird also Zeit, mal Muffins zu backen…

Schneider Weisse Unser Original (0,5 l für 0,85 EUR)
Das Weissbier darf heute mein Papa verkosten, der freut sich drüber!

Beckers beste switter (1 l für 1,89 EUR)
Den kennen wir doch auch schon…. Es handelt sich hier um Apfelsaft kombiniert mit etwas ausgefalleneren Geschmacksrichtungen. In der BBQ-Box war die Sorte Wacholder enthalten, nun kommen die beiden anderen Sorten Ingwer und Zitrone. Klingt interessant, ich habe bisher noch keine Sorte gekostet.

DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks (30 Stück für 1,49 EUR)
Hmmm, Zahnseide hätte ich jetzt nicht in meiner Essensbox gebraucht, aber nützlich ist sie allemal.


Obendrauf gabs übrigens dank einer Sonderaktion auch noch eine Funny Frisch Fan Box mit leckeren Chips in den Sorten Spanien, Deutschland und Frankreich. Perfekt für die WM ;) Falls ihr dafür noch die passende Ausstattung sucht, dann sichert euch noch schnell die Brandnooz Fanbox mit den perfekten Produkten für den WM-Abend.

Wie hat euch die Box gefallen?

1 Kommentar:

  1. Meine Box ist zwar gestern angekommen, aber dadurch das ich so spät zu hause war noch nicht geöffnet und heute waren wir den ganzen Tag nur unterwegs :o) Allerdings löst der Inhalt der Box keine Begeisterungsströme bei mir aus. Das meiste davon trifft leider so gar nicht unseren Geschmack...

    AntwortenLöschen