Sonntag, 25. Mai 2014

Darf ich vorstellen? Aronade!



Eine neue Limonade stellte sich bei mir vor und nun möchte ich auch euch mit ihr bekannt machen: Aronade. Die Limonade aus natürlichen Inhaltsstoffen ist der perfekte Durstlöscher im Sommer.



Ihr könnt Aronade in drei Sorten genießen: Aronia pur, Aronia + Orange und Aronia und Kräuter. Am besten schmeckt die Limonade gut gekühlt. Das Flaschendesign mit schwarzem Etikett und flotten Sprüchen zieht schon mal die Aufmerksamkeit auf sich. Eine Flasche enthält übrigens 0,33 Liter.


Aronia pur ist fruchtig und erfrischend. Die Limonade ist nur leicht süß und erinnert mich eher an eine Fruchtschorle als an eine Limonade. Aronia + Kräuter schmeckt ganz individuell und hebt sich von anderen fruchtigen Limonaden deutlich ab. Die Kräuter geben ein individuelles Aroma, das den Fruchtgeschmack ziemlich überlagert. Auch Aronade + Orange konnte mich nicht so ganz überzeugen, der pure Beerengeschmack traf meinen Geschmack wirklich am besten.

Wenn ihr einen fruchtigen Durstlöscher für den Sommer sucht, solltet ihr Aronade also am besten pur probieren.


Wenn ihr Aronade persönlich kennenlernen wollt, dann schaut einfach mal vorbei oder werdet Freunde auf Facebook ;)

Kommentare:

  1. Aronade habe ich noch nicht gesehen und auch noch nichts davon gehört. Da muss ich mal beim nächsten Einkauf danach schauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Aronade kenne ich bis jetzt noch nicht & gesehen habe ich sie auch noch nicht. Hört sich aber sehr lecker an <3

    Muss ich wohl mal Ausschau halten ;)

    Liebe Grüße,
    Mel von melchen-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen