Mittwoch, 14. Mai 2014

Douglas Box of Beauty - Time to say goodbye?

Die zweite Douglas Box of Beauty nach der Preiserhöhung steht unter dem Motto Hair Date. Da war mir schon klar, dass diese Box bei mir wieder mal nicht ins Schwarze treffen wird. Und so sah sie letztendlich aus:

Zweimal Haarspray, zweimal Shampoo und einmal Haargummis. Ok, das Hauptprodukt ist 30 EUR wert, aber ich brauche es einfach nicht und würde es nie benutzen. Und Shampoos für trockenes Haar sind auch nichts für mich. Interessant finde ich lediglich die Haargummis, doch alleine dafür die Box für immerhin 15 EUR behalten bringt es leider auch nicht.

Was sagt ihr zum neuen Boxenkonzept? Ich werde nun noch das nächste Hauptprodukt abwarten. Sollte das wieder so unbrauchbar sein, wird gekündigt - in letzter Zeit gibt es schließlich genug freie Abos, sodass man sich jederzeit wieder eines sichern können sollte ;)

Kommentare:

  1. Diese Box würde mich ehrlicherweise auch nicht umhauen!!! Vor einigen Monaten habe ich gehofft, dass mal ein Platz frei wird damit ich eine ergattere... Heute muss ich ehrlich sagen, dass ich gar keine mehr haben möchte :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wenns ums Thema Haare geht hätte man sich eindeutig mehr eifnallen lassen können finde ich :/ LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ehrlich gesagt wenn ich die Box sehe froh,
    diese nicht im Abo zu haben
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also zum Thema Haare gibt es doch so viele tolle Produkte, die man hätte hineinpacken können. Sich dann aber im Grunde genommen nur ein paar Shampoos zu schnappen, das ist schon sehr schwach, finde ich...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schlecht finde ich die Box gar nicht. Der Duft von dem Haarduft gefällt mir sehr gut und die Haare glänzen wirklich dadurch und sind sehr leicht kämmbar. Außerdem ist es die einzige Box, die man zurückschicken kann, das finde ich so klasse, dass ich meine nicht abbestellen werde.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen