Mittwoch, 28. Mai 2014

Mit Brandnooz genießen wie Gott in Frankreich

Im Sommer gibt es doch nichts schöneres, als an einem lauen Sommerabend in einem Park zu picknicken. Mit Brandnooz könnt ihr bald ein ganz besonderes Picknick veranstalten, bei dem ihr französische Genussmomente erleben werdet. Beim neuen Produkttest könnt ihr original französische Spezialitäten ausgiebig testen. Ihr braucht nur ein klein wenig Glück und Brandnooz wird euch ein gut gekühltes Testpaket mit acht köstlichne Produkten zum ausprobieren schicken. Zusammen mit 999 weiteren Produkttestern und jeweils fünf Freunden steht einem genussvollen Abend dann nichts mehr im Wege! 



Das Testpaket lädt ein zum Genießen wie Gott in Frankreich – es wird randvolle mit Käsespezialitäten sowie einem perligen Apéritif gefüllt sein!


Blanchet Perlé Secco
Der Perlwein aus ausgewählten französischen Weinen besticht durch sein feinschichtiges Bukett mit angenehmer leicht würziger Note. Ich habe diesen bereits einmal probiert und finde ihn sehr lecker!

Bonbel Cremig-Würzig
Die Bonbel-Weichkäsestangen sind herrlich cremig und bestechen mit ihrem einzigartigen, herzhaft-würzigem Geschmack in den Sorten à la Tomate & Basilikum und Chili. 

Chavroux
Die milde Ziegenfrischkäserolle und der Chavroux mit Feige bieten ein außergewönliches Geschmackserlebnis. Wenn ihr Ziegenkäse gerne esst, seid ihr hier bestens versorgt - wenn nicht, ist es die perfekte Gelegenheit, sich etwas heranzutasten ;) 

Géramont
Den Weichkäse von Géramont kennt sicher jeder. Ich greife im Supermarkt gerne mal zu. Géramont Sommer à la Provençale mit getrockneten Tomaten und Kräutern der Provence erinnert an das unbeschwerte Lebensgefühl Südfrankreichs und Géramont Le Snack eignet sich besonders für ein genussvolles Picknick oder kleine Gaumenfreuden zwischendurch.

Fehlt nur noch ein frisches Baguette und das Picknick kann beginnen. Ach Moment, den Nachtisch sollten wir auch nicht vergessen:  
Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts 
Der saftige Rührkuchen schmeckt in vielen Varianten: Pur mit Obst belegt oder mit etwas Marmelade bestrichen.


Wenn ihr nun Hunger bekommen habt, dann müsst ihr euch nur noch bis zum  29.5.2014 gedulden, dann könnt ihr euch für den Test bewerben. Mit etwas Glück erreicht euch dann ab dem 25.6.2014 ein leckeres Testpaket.


1 Kommentar:

  1. Mmmhhh sieht das gut aus... Da muss ich mich doch glatt mal bewerben :o)

    AntwortenLöschen