Freitag, 30. Mai 2014

Playboy Play It Sexy - Pflege mit tollem Duft

Mit hochwertigen Parfums in mittlerer Preiskategorie hat sich Playboy schon länger einen Namen gemacht. Die Flakons mit den Häschenohren machen sich auch hübsch in der Duftsammlung. Nun präsentiert Playboy Fragrances auch seine erste Body Lotion Range für Frauen. In vier Duftrichtungen kann man sich verwöhnende Pflegeprodukte ins Bad holen. 



Die VIP Body Lotion besticht mit Orchideen-Duft. Play It Lovely Body Lotion betört mit süém Pfingstrosenduft und Super Playboy Body Lotion pflegt mit süßem Erdbeerduft. Zum Testen habe ich Play It Sexy Body Lotion mit dem sinnlichen Duft von Vanille erhalten.

Die unverbindliche Preisempfehlung für 400 ml Pflegevergnügen liegt übrigens bei 4,49 EUR.

Optisch hebt sich die Bodylotion deutlich von den anderen Flaschen im Regal ab. Die Form ist der Silhouette einer Frau nachempfunden und am Rand soll ein geprägtes Muster wohl an die Schnürung eines Korsetts erinnern. Natürlich darf bei Playboy das Häschen nicht fehlen. Nicht nur vorne auf dem Etikett, auch oben auf dem Deckel ist das kleine Häschen eingeprägt. 



Die Bodylotion ist nicht so dünnflüssig und wirkt bereits beim Auftragen schön reichhaltig, lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Außerdem zieht sie flott ein. Der Duft gefällt mir sehr gut, eine leichte warme, süße Vanillenote, die aber nicht zu aufdringlich ist. Vanilleduft gefällt mir nicht immer, hier passt er aber wirklich gut! Der Duft bleibt auch ein paar Stunden leicht auf der Haut haften. Die versprochene 24-Stunden-Feuchtigkeitsversorgung wird eingehalten, die Haut fühlt sich wirklich gut gepflegt und samtig weich an. 

Mir gefällt die Bodylotion wirklich gut! Pflegewirkung und Duft sind super! Meistens sind ja gut duftende Bodylotions nicht so pflegend, aber hier kann ich wirklich nicht klagen.

Besitzt ihr bereits Düfte von Playboy? Habt ihr Empfehlungen?

Kommentare:

  1. Ich besitze Düfte von Playboy, ich bekomme oft die tollen Sets geschenkt. Die von dir vorgestellte Bodylotion kenne ich noch nicht. Würde sie aber von der Pflegewirkung gerne kennen lernen und ausprobieren.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Meine bessere Hälfte und ich lieben die Playboy Düfte,
    aber Lotion habe ich noch nicht gesehen
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe irgendwie eine Abneigung gegen die Produkte von Playboy, dabei kann ich nicht einmal definieren, wieso... keine Ahnung, das steckt einfach irgendwie in mir drin. Aber die Flasche finde ich süß gestaltet, va. die nachempfundene Korsett-Schnürung! =)

    AntwortenLöschen
  4. Playboy Düfte,mögen wir auch ! Schöne Pfingsten
    Lg Margit

    AntwortenLöschen