Donnerstag, 19. Juni 2014

Douglas Box of Beauty Juni - es geht weiter abwärts

Vorgestern trudelte mal wieder die Douglas Box of Beauty bei mir ein. Jaaa, ich habe das Abo immer noch nicht gekündigt. Aber wenn ich den Inhalt so sehe, fällt es mir langsam leicht, auf den „Abo kündigen“ Knopf zu drücken. Stellt sich nur noch die Frage, ob ich noch die nächste Box oder zumindest die Bekanntgabe des Hauptproduktes abwarte – irgendwann muss es doch mal wieder hochwertige Cremes geben, oder? Aber nun zur Box of Beauty für Juni:


Ich spare mir viele Worte. Das Hauptprodukt, eine Handcreme von Grown Alchemist, gefällt mir eigentlich sehr gut, aber der Rest ist leider totaler Mist, weshalb die Box (wieder mal) retour geht.


Die After Sun Lotion ist grds. Ganz nett, ich bin hier aber noch gut versorgt und der Urlaub liegt ja schon zurück. Eine Sonnencreme mit LSF 30 speziell fürs Gesicht brauche ich wirklich nicht – dafür müsste ich schon in die Tropen fliegen. Außerdem mal wieder zweimal hintereinander die Douglas Eigenmarke. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nett!
Ein Männerduschgel – suuuuper, das hatten wir in letzter Zeit oft genug und ich habe die Box eigentlich für mich abonniert :-p
Und zu guter letzt ein Fanstift. Joah, grundsätzlich eine witzige Idee, auch wenn ich das nicht unbedingt in einer Beautybox erwarten würde. Allerdings besitze ich bereits einen solchen Stift und dieser sieht noch dazu recht schlecht verarbeitet aus.

Wie gesagt, ich kann nur den Kopf schütteln und die Box zurückschicken. Schade, dass sich die Box seit der Preiserhöhung enorm verschlechtert hat. Lauter für mich unbrauchbare Proben, eine eintönige Zusammenstellung und hauptsächlich Produkte der Douglas Eigenmarke. Früher gab es hochwertige Cremepröbchen, Reinigungsprodukte von Shiseido und Annayake, Duftminis, Mascara,…. Ich werde die Box wohl kündigen, denn zumindest momentan kann ich mit den Produkten einfach nichts mehr anfangen. Für 10 EUR hätte ich eine Box wie die aus diesem Monat ja durchaus behalten, aber für 15 EUR bzw. im Jahr ja dann 180 EUR kann ich mir wirklich tolle Produkte bestellen, die ich wirklich brauchen kann.

Was sagt ihr zur Entwicklung der Douglas Box of Beauty?

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.