Donnerstag, 19. Juni 2014

Rossmann Schön für mich Box im Juni

Im Juni hatte ich endlich einmal Glück mit der Schön für mich Box von Rossmann und konnte sie letzte Woche für nur 5 EUR im Rossmann abholen. Hier könnte sich Douglas mal eine Scheibe abschneiden ;)




Rival de Loop Make-Up Entferner Balsam
RdeL Young Push Up Mascara
RdeL Young Nail Pearls
Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya
Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
Yoppy Flower Glam EdP 50 ml
Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde
Lavera Duschgel Lime Sensation
Kamil Hand & Nagelcreme Fresh

Ein bunter Mix aus Pflege und dekorativer Kosmetik, Gesicht und Körper, ein paar Naturkosmetikprodukte – einfach perfekt! Und bis auf die Nagelperlen kann ich auch wirklich alles gebrauchen. Gespannt bin ich auf den Make-up Entferner Balsam und die Tuchmaske. Handcreme ist bei mir immer gut aufgehoben. Und das Parfum gefällt mir auch sehr gut, ein frischer, blumiger Duft. Leider ist die Haltbarkeit nicht so gut, aber da der Duft nicht so teuer ist, kann man ruhig öfters nachlegen.
 

Mir gefällt die Schön für mich Box ausgesprochen gut. Für 5 EUR kann man wirklich nichts verkehrt machen. Leider hatte ich im Juli mal wieder Pech und komme nächsten Monat nicht in Genuss der Box.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Konntet ihr für nächsten Monat eine Box ergattern?

Kommentare:

  1. So schöööööööööööööööööööööööööööön
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich super gelungen!!! Ich bin auch super glücklich mit dem tollen Inhalt :o)

    AntwortenLöschen