Sonntag, 6. Juli 2014

Brandnooz Box Juni

Die Brandnooz-Box hat mich in den letzten Monaten im Gegensatz zur Douglas Box of Beauty nicht enttäuscht und auch im Juni bin ich wieder vollauf begeistert von der Auswahl. Das Motto lautet diesmal „Kleine Kicks für den Sommer“ und es sind tolle Produkte für unterwegs, zum Erfrischen und zum Knabbern dabei!


Funny-frisch Kessel Chips Honey BBQ
Chips finde ich immer toll, da ich selbst nur selten welche kaufe ;) und die Sorte klingt sehr lecker!

Leibniz BooHuus
Die Kekse kenne ich schon, da mein Freund sie bei einer Facebook-Aktion testen durfte. Naja, die typischen Leibniz-Kekse halt, aber in Geisterform und einzeln abgepackt. Für Kinder aber toll!


Tri Trop Sirup Pink Grapefruit
Praktisch, um das Wasser mal aufzupeppen. Und Grapefruit ist sicherlich herrlich erfrischend!

Dr. Karg’s Knäcke-Snacks
Die gibt es doch schon ewig ;) Durfte sie zu Beginn meiner Blogzeit auch mal testen und finde sie sehr lecker. Hier geht’s zur Review ;)

PÄX Food – Knusprige Apfelringe
Getrocknetes Obst von PÄX gab es schon in der letzten Box, ich habe es aber noch nicht probiert. Generell mag ich getrocknete Apfelringe aber nicht so gern…

Weight Watchers Schoko Cookies
Die Schoko-Cookies sind immer im Zweierpack abgepackt – man muss also nicht gleich die ganze Packung essen und kann auf seine Figur achten ;) Spass beiseite, finde es ehrlich gesagt etwas doof, dass mittlerweile immer mehr Kekse etc. (so auch die Boo Huus!I einzeln abgepackt sind, der Müll wäre echt unnötig! Und Weight Watchers finde ich einfach nur überteuert, sicher sind das leckere Kekse, aber dick machen sie je nach Verzehrmenge genauso wie Konkurrenzprodukte…

Diamant Moussezauber Joghurt
Cool! Solche schnellen Desserts finde ich immer praktisch!

Wie gefällt euch die Box? Werdet ihr euch auch die Vitalbox bestellen?

Kommentare:

  1. Zwar finde ich die Box nicht überragend, aber der Inhalt gefällt mir dennoch bedeutend besser als die letzte Box...
    Ich werde mir die Vitalbox auf gar keinen Fall bestellen... die letzten "Mottoboxen" fand ich nicht so berauschend...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie mir bestellt, fand auch die letzten doch ganz gut - ist ja immer Geschmackssache. Bin gespannt, wann es eine neue cool Box geben wird.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Inhalt, bis auf die Chips (wieder einmal)

    LG Romy

    AntwortenLöschen