Mittwoch, 9. Juli 2014

Wachgeküsst von Kneipp

Unter der Dusche geht der Trend in letzter Zeit eindeutig zum Duschschaum. Rituals hat Produkte mit schaumiger Konsistenz ja quasi in alle Badezimmer gebracht, doch auch Kneipp ist nun auf den Zug aufgesprungen. Dank dem Rossmann Blogger Newsletter darf ich euch heute die neue Schaum-Dusche Wachgeküsst von Kneipp vorstellen.


Orangenblüten sorgen für einen herrlichen Duft und Jojobaöl pflegt die Haut gleich beim Duschen. Wie immer setzt Kneipp hier auf pflanzliche Pflegestoffe und verzichtet auf Paraffin-, Silikon- und Mineralöle und Konservierungsstoffe. Eine Dose Duschgel enthält 200 ml und kostet ca. 4,99 EUR.


Der Duschschaum lässt sich gut aus der Dose entnehmen – man sollte nur kurz auf den Sprühknopf drücken, denn der Schaum ist wirklich reichlich. Er wird bei der Entnahme auch gleich fluffig, aber fest und verläuft nicht so sehr wie der von Rituals – Punkt für Kneipp ;) Der Schaum lässt sich ausgezeichnet auf dem Körper verteilen und duftet wirklich herrlich. Ein erfrischender Orangenduft. Als wachmachend würde ich ihn nicht beschreiben, aber er verströmt schon am frühen Morgen gute Laune.

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut wirklich angenehm an, die Pflegewirkung ist wirklich gut! Ich möchte zwar nicht aufs eincremen verzichten, aber nichts spannt und juckt. Das Jojobaöl erfüllt seinen Zweck also gut, denn so ein angenehmes Gefühl verspüre ich nach den wenigsten Duschprodukten.

Von mir bekommt der Duschschaum eine absolute Weiterempfehlung!

Was sagt ihr zum neuen Dusch-Trend?

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Duschschaum :o) Der Orangenduft ist soooo toll >>> finde ich :o) Es gibt doch (fast) nichts schöneres, als davon morgens "wachgeküsst" zu werden ;o)

    AntwortenLöschen