Sonntag, 24. August 2014

Frischekick unter der Dusche mit Original Source

Beim Duschen darf es für mich gerne süß und fruchtig zugehen. Mit dem entsprechenden Duschgel wird das Duschen so zu einem fruchtigen Erlebnis ;) Original Source passt damit genau in mein Beuteschema: frische, fruchtige Düfte in knalligen Farben. 


Das Flaschendesign fällt im Duschgelregal definitiv auf, die kantigen Flaschen gefallen mir persönlich aber nicht so gut. 


Die Verpackung ist übrigens voll recyclebar. Was aber viel mehr zählt, ist natürlich der Inhalt, und der kann sich sehen lassen: Original Source legt großen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und Umweltschutz und bis auf die Sorte Shea Butte and Honey sind alle Sorten sind vegan.



Die Sorte Lemon and Tea Tree ist zu 100 % vollgepackt mit ätherischen Ölen von Zitrone und Teebaum. Gerade am Morgen ein absoluter Frischekick, denn der Zitronenduft ist einfach umwerfend intensiv und lecker.

Shea Butter and Honey ist ein herrlicher warmer, winterlicher Duft. Shea Butter erinnert mich immer an leckeren Kakao und ist noch dazu sehr pflegend.

Mint and Tea Tree ist ebenfalls zu 100 % vollgepackt mit ätherischen Ölen von Minze und Teebaum. Ebenfalls eine sehr frische und wachmachende Sorte, doch den Minzduft muss man mögen. Ich als absoluter Minzhasser kann mich damit leider gar nicht anfreunden, aber wenn z.B. mal eine Erkältung im Anmarsch ist, sorgt der Duft sicher dafür, dass man gut durchatmen kann. 

Alle Sorten lassen sich sehr gut aus der auf dem Kopf stehenden Flasche entnehmen und schäumen schön auf. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung zwar nicht sonderlich gepflegt, aber auch nicht ausgetrocknet an.

Die Duschgele sind noch in vielen weiteren fruchtigen Sorten erhältlich. Für günstige 2,25 EUR findet ihr sie u.a. bei dm.

Kennt ihr Original Source bereits? Welche Sorte hat es euch angetan?

Kommentare:

  1. Ich kenne die Duschgele bisher noch nicht... allerdings hören sich die Sorten ganz interessant und schön duftend an! Riecht man nach dem Duschgang den Duft noch ein wenig? =)
    Aber Honig ist doch nicht unbedingt vegan ist, oder?^^

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für den Hinweis. Bei vegan denke ich immer nur an Milch, Eier etc. Die Sorte mit Honig ist tatsächlich die einzige, die NICHT vegan ist. Ich bessere es gleich oben aus.

      Löschen
  2. Wir durften vor einer Weile alle Sorten testen und fanden sie wirklich auch ganz klasse!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total begeistert von den Duschgels!!! Ausser Lavendel, weil mir der Duft einfach nicht zusagt, fand ich alle toll und werde mir diese gerne wieder kaufen!!!

    AntwortenLöschen