Samstag, 30. August 2014

Lindt Sweet Popcorn und Coffee Blast - ein Schokoladentraum!

Nicht nur bei Kosmetikartikeln gibt es regelmäßig limited editions, auch Süßwarenhersteller und Co. überraschen uns regelmäßig mit neuen Sorten. Lindt bringt Anfang September zwei neue Sorten Lindt HELLO auf den Markt, und zwar Sweet Popcorn und Coffee Blast.




Die Sorten sind in je als Tafel (100 g ca. 2,20 EUR) und Stick (39 g Stick ca. 0,99 EUR) erhältlich. Außerdem gibt es eine süße kleine Pralinenmischung mit dem Titel Just wanna say thank you (45  g ca. 2,79 EUR), die vier Pralinen in den Geschmacksrichtungen Caramel-Brownie, Keks & Sahnecreme und Nougat-Krokant enthält. Perfekt, wenn man mal eine kleine Aufmerksamkeit braucht!

Sweet Popcorn: Pop up. Grab me. Love me.
Ja, diese Sorte ist wahre Liebe ;) Zunächst fällt natürlich die leckere, zartschmelzende Vollmilchschokolade von Lindt auf. Darin versteckt sind viele knackige, süße Popcornstückchen. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, die Popcornstückchen wirken noch sehr frisch. Geschmacklich erinnert mich die Kombi an Puffreis, nur mit extra viel Schokolade. Ein echter Süchtigmacher! Die Sorte müsst ihr auf jeden Fall kosten!




Coffee Blast: Feeling hot, have a shot
Diese Sorte kenne ich doch ;) richtig, letztes Jahr gab es sie bereits bei den Sommersorten! Hier geht’s zur damaligen Review. Natürlich habe ich sie erneut verkostet und finde sie nach wie vor sehr sehr lecker! Cremige Vollmilchschokolade mit crunchigen Kaffeestückchen, die eine leicht herbe Note mit sich bringen und dazu noch eine helle Cremeschicht – eine ausgesprochen schmackhafte Kombination!

Mögt ihr Lindt Schokoladen auch so gerne? Welche sind eure Lieblingssorten?

Kommentare:

  1. Sweet Popcorn klingt mega lecker :o) Die Marke Lindt spricht für sich, einfach unwiderstehlich lecker... Dann muss ich wohl ganz bald die Augen offen halten :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe sie alle, Lindt ist immer besonders lecker, am leckersten aus dem Supermarktsortiment.

    LG

    AntwortenLöschen